Der Pfosten gehört zum Tor.Und du hast die Latte vergessen.
zu Timmy : ist das dein Ernst ?
Ist für mich auch ein Pfosten, nur waagerecht..

Was denn genau? Das Eichhörnchen unter Cola Einfluss?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Pfosten gehört zum Tor.Und du hast die Latte vergessen.
zu Timmy : ist das dein Ernst ?

Nee,der erste Satz zu Timmy.
sorry,ich meinte den hier :
Er kann froh sein, dass er beim Elferschießen noch dabei war ( ich hoffe er hat Pitroipa nicht zu sehr verletzt).

@Punky Die nummer 1 sind wir schon weil wir in der ewigen Tabelle vor euch stehen und das mit einem Jahr weniger in der ersten Liga!![]()

3 Punkte..... Das könnte man dieses Jahr auch noch korrigieren, oder?![]()

nur noch??:eek:
MMMMh mist aber wie gesagt mit einer Saison weniger als Ihr!
Muss euch mal sagen das ich sowas von froh bin nicht in eurer haut zu stecken ich wäre gestern fast gestorben vor aufregung und wenn wir verloren hätten dann weiss ich nicht ob das mein herz mitgemacht hätte!
Respekt für Euch!

3 Punkte..... Das könnte man dieses Jahr auch noch korrigieren, oder?![]()
Was mich generell (unabhängig von Vereinszugehörigkeit o.ä.) nervt: Warum darf ein Fußballspieler mit beiden Füßen voran in einen Zweikampf gehen, theoretisch seinen Gegenspielers ins Krankenhaus treten und bekommt noch nicht mal Gelb dafür, nur weil zufällig der Ball auch noch vom Hosenbein touchiert wurde? Gut, das ist etwas überspitzt formuliert, aber Tatsache ist doch, dass Wiese gestern zum Beispiel ebenso wie Naldo eine Verletzung des jeweiligen Gegenspielers billigend in Kauf genommen hat (gemäß Strafrecht: Dolus Eventualis und damit Vorsatz; wenn das nicht auf dem Fußballfeld passiert wäre, wäre das jeweils gefährliche Körperverletzung gewesen). Petric musste genäht werden im Krankenhaus, bei Pitroipa weiß ich den aktuellen Stand der Dinge nicht.
@Punky Die nummer 1 sind wir schon weil wir in der ewigen Tabelle vor euch stehen und das mit einem Jahr weniger in der ersten Liga!

umso geiler sind die hsv-fans, die etz wieder auf den schiri schimpfen... was war denn mitte 2. hz, als mathjsen (oder wie heißt der vogel, bei dem ihr mal elfertraining machen solltet?) mal testen wollte, wie kappa-trikots sich so anfühlen??? 

umso geiler sind die hsv-schnacken, die etz wieder auf den schiri schimpfen... was war denn mitte 2. hz, als mathjsen (oder wie heißt der vogel, bei dem ihr mal elfertraining machen solltet?) mal testen wollte, wie kappa-trikots sich so anfühlen???
und bei wiese rot zu wollen:
Auf alle Fälle liegen wir nur noch 4 Pkt. hinter euch.. und so wie ihr in der BL spielt, kann es da am Ende der Saison einen kaum zu erwartenden Wechsel auf dem zweiten Platz geben..

umso geiler sind die hsv-fans, die etz wieder auf den schiri schimpfen... was war denn mitte 2. hz, als mathjsen (oder wie heißt der vogel, bei dem ihr mal elfertraining machen solltet?) mal testen wollte, wie kappa-trikots sich so anfühlen???
und bei wiese rot zu wollen:![]()