Ich könnte mir auch vorstellen, daß Bauer gegen den schnellen und wendigen Kostic gebracht wird, sowie Garcia oder Juno dann auf der anderen Seite für die Flanken. Wobei Theo natürlich zuletzt auch gut drauf war. Bargfrede kann ich mir nicht für die Startelf vorstellen, den wird man bringen wenn es darum geht eine Führung abzusichern.
-------------------Wiedwald -----------------------
-------Veljkovic----Sane------Moisander
----------------Grillo-------Eggestein---------
Bauer--------------------------------------Junuzovic
---------------------Kruse----------------------
-----------Bartels--------------------Gnabry--------
Möglich wäre es, aber ich glaube eher nicht dran. Wenn Bauer tatsächlich fit sein sollte, wird er vermutlich eher wieder LAV spielen, zumal Theo dabei sein dürfte.
Ja. bei Bargfrede bleibt ein Fragezeichen. Wenn er sich fit gemeldet hat, war er in der Vergangenheit allerdings oft auch gleich ein Kandidat für die Startelf. Wir werden sehen. Junuzovic als Aussenverteidigerr links erscheint mir auch eher unwahrscheinlich. Dass er gar nicht spielt, ebenso.
Möglicherweise setzt Nouri aufgrund des vorhandenen Personals diesmal auf eine 4er-kette und ein 4-2-3-1-System??
-----------------------Wiedwald------------------------
Selassie ----Sane-----Moisander-----Bauer
-------Veljkovic--Eggestein/Grillitsch--------
Bartels ----------- Junuzovic---------Gnabry
---------------------------Kruse--------------------------
Das erscheint mir auch relativ wahrscheinlich. Ich denke, dass von den Rückkehrern Sane und Gnabry in der Startelf stehen werden. Bei Bargfrede und Bauer muss man mal abwarten. Statt Bauer würde dann vermutlich Santi Garcia starten.
Wie die Aufstellung tatsächlich aussieht, ist eigentlich wurscht. Wir haben inzwischen viele Möglichkeiten. Wichtig ist, dass die Punkte in Bremen bleiben.