Die Aufstellung überlasse ich voll und ganz unserm Trainer. Tippen würde ich ein 3:2 für uns. Der HSV wird uns das Leben schwer machen aber am Ende schicken wir die Hamburger ohne Punkte nach Hause! Kämpfen für den Derbysieg!!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Aufstellung überlasse ich voll und ganz unserm Trainer. Tippen würde ich ein 3:2 für uns. Der HSV wird uns das Leben schwer machen aber am Ende schicken wir die Hamburger ohne Punkte nach Hause! Kämpfen für den Derbysieg!!!!![]()

Elfmeter verursachen können beide gut. Vielleicht ringen ja Garcia und Moisander gemeinsam Wood nieder. So lange wir ein Tor mehr schießen, bin ich's zufrieden und da wäre Gnabry schon sehr hilfreich (siehe Hinspiel)
sehe ich ähnlich! hauptsache wir schiessen ein Tor mehr! wird auf jeden Fall ein schweres Spiel gegen den HSV! beide Teams sind momentan in der Spur und scheinen ihr eigenes Spiel gefunden zu haben. der 12. Mann könnte an diesem Tag das Zünglein an der Waage sein das uns den Sieg bringt. ich sehe jedoch auch den HSV klar in der ersten Liga! dafür sind die zu gut! Darmstadt is weg, davor könnte Stand jetzt Augsburg abgehen (sollte kein Wunder/ Trainerwechsel mehr passieren). bei der Relegation sind mehrere Vereine in der Verlosung. Werder und der HSV gehören mMn aber nicht dazu. Könnte einen Verein treffen der sich schon sicher wähnte ...

Wäre es ein normales Auswärtsspiel für den HSV, könntest Du recht haben. Da es aber gegen Werder geht, sie zu uns aufrücken könnten, werden sie ähnlich agieren wie zu Hause, zumal wieder zigtausend Fans mitkommen werden. Alles andere würde mich überraschen - ich liebe ÜberraschungenWäre das SPiel in Hamburg würde ich auf ne Niederlage von Werder tippen...Daheim holt der HSV getragen von den Fans alles raus, was in Ihnen steckt..Auch gegen spielstarke Gegner erzeugen sie enormen Druck...Ich habe aber den Eindruck, dass sie bei den Auswärtsspielen daher sich immer ne "Pause nehmen", um im darauffolgenden Heimspielwieder Vollgas geben zu können..Bis auf das SPiel in Leipzig fand ich den HSV eher nicht so prickelnd in der Fremde..Daher denke ich, dass Werder im schlimmsten Fall remis spielen wird..Denke aber,vor allem,wenn man an die Auftritte zuletzt gegen RB und SO4 anknüpft, dass man die 3 Punkte an der Weser behalten wird..
Tipp: 2-0

Wäre es ein normales Auswärtsspiel für den HSV, könntest Du recht haben. Da es aber gegen Werder geht, sie zu uns aufrücken könnten, werden sie ähnlich agieren wie zu Hause, zumal wieder zigtausend Fans mitkommen werden. Alles andere würde mich überraschen - ich liebe Überraschungen![]()
los sein wird

ich hab das Gefühl, dass du unrecht hast.Moin, ich hab iwie das Gefühl das es ein unentschieden wird und iwas passieren wird ...fragt nicht warum...hab das komische gefühl halt

5h später! Es gibt sie also doch noch! Menschen 'ohne' Fernseher, Smartphone und Social Media, Du Glücklicher!!!Gerade erfahre ich von einem Anschlag auf den Dortmunder Bus. Das entsetzt mich und lässt mich nachdenklich zurück....Sorry hier für OT aber ich wünsche dem Spieler Batra gute Besserung und hoffentlich wird das aufgeklärt, damit man so was nicht wieder passieren kann. Aber es passiert leider immer wieder und ich weiß nicht was man noch glauben soll.

Gerade erfahre ich von einem Anschlag auf den Dortmunder Bus. Das entsetzt mich und lässt mich nachdenklich zurück....Sorry hier für OT aber ich wünsche dem Spieler Batra gute Besserung und hoffentlich wird das aufgeklärt, damit man so was nicht wieder passieren kann. Aber es passiert leider immer wieder und ich weiß nicht was man noch glauben soll.