Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an den Film: Er ist wieder da. (unser TS)Das war in den letzten Beiträgen deutlich zu viel TS im Nouri-Thread, dafür hat der Schaaf-Thread Zuwachs bekommen.
GWG
Das Mod-Team

Ist das so? Ich sehe 10 Gegentore in der Rückrunde: ist der fünftbeste Wert^^ Wiedwald ist in guter Form, die Abwehr wird immer eingespielter. Natürlich geht es besser, aber nicht vergessen: Wir haben 3 neue Stammspieler in der Abwehr und nächste Saison wird sich schon verstärkt. Das generelle Abwehrverhalten ist auch effektiver geworden, wozu der schon in der Winterpause geholte Delaney beiträgt. Es gibt also eine sukzessive Verbesserung. Alles gut, denke ich...[...] und die defensive ist immer noch die schlechteste der Liga [...]
Dazu haben wir mit Latte und Pfosten sehr gute Verteidiger verpflichtet. Nach Gladbach musste man auch reagieren 

Zu AN: Bin mit ihm zufrieden und die anfängliche Phantasie die ich in ihn hatte bestätigt sich. Allerdings wundere ich mich, woher dieser Hyper-Zug schon wieder kommt. Dieselben die damals bei VS schon die EL skandierten, reiben sich jetzt erneut die Hände und rechnen.
Daran beteilige ich mich nicht. Ich möchte so schnell wie möglich Planungssicherheit für die neue Saison haben.
Um was anderes kann es nicht gehen. Umso eher der potentielle Abstieg vom Tisch ist umso besser.

wenn das zuträfe, ich wäre aber sowas von begeistert 
wenn das zuträfe, ich wäre aber sowas von begeistert 
https://www.bundesliga-prognose.de/1/2016/abschlusstabelle/
die sehen uns inzwischen weiter oben, wir standen da auch schon auf Platz 17wenn das zuträfe, ich wäre aber sowas von begeistert
![]()

... und das Augsburg keinen Punkt mehr holt ... alles sehr unwahrscheinlich.
Gegen den HSV wird es schon schwer, zu gewinnen. In dem Spiel zu punkten, sollte erst einmal das Ziel sein.
Mittlerweile frage ich mich, ob man sein Geld in Punkto direkter Absteiger nicht eher auf Mainz setzen sollte...
Losgelöst von den morgigen Partien steht bereits jetzt fest, daß wir nach diesem Spieltag 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16 bei noch 6 auszustehenden Partien haben - ein gutes Polster, das für ein Ausruhen jedoch noch viel zu dünn ist. Ein Sieg im Derby könnte schn ein großer Schritt in Punkto Klassenerhalt werden, zumal WOB/FCI (29.), FCA/HSV (31.), HSV/M05 (32.) und HSV/WOB (34.) sich noch gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.Mit dem Abstieg sollten wir nichts mehr zu tun haben , hängt aber auch mit dem Anti lauf von Augs und Mainz zusammen , aber sicher kann man sich leider noch nicht sein
Sieht echt nicht gut aus für die. Die haben sich offensichtlich schon zu sicher gefühlt und sind dann in eine Abwärtsspirale geraten, aus der es schwer sein wird wieder herauszukommen.
Den Trainer trifft dort mMn die wenigste Schuld. Leistet tolle Arbeit dort und mit dem würde ich notfalls auch in die 2. Liga gehen. In Frage sollte man eher einen RS stellen, der für mich hauptverantwortlich dafür ist, das man in der Winterpause ohne finanzielle Not seinen mit Abstand besten und wichtigsten Spieler verkauft hat.
Sollte RS jetzt noch Schmitt entlassen und dennoch absteigen, wäre er für mich dort nicht mehr haltbar.

Den Trainer trifft dort mMn die wenigste Schuld. Leistet tolle Arbeit dort und mit dem würde ich notfalls auch in die 2. Liga gehen. In Frage sollte man eher einen RS stellen, der für mich hauptverantwortlich dafür ist, das man in der Winterpause ohne finanzielle Not seinen mit Abstand besten und wichtigsten Spieler verkauft hat.
Sollte RS jetzt noch Schmitt entlassen und dennoch absteigen, wäre er für mich dort nicht mehr haltbar.
Ich habe es ja schon vor mehrerem Tagen im Mainz-Thread geschrieben, daß dieser Transfer ähnlich sinnfrei war, wie der in der Saison 10/11. als KA Werders besten Hinrundenstürmer Hugo Almeida (10 Buli-Tore) für 2,5 Mo. € an Besiktas verscherbelte und von dem Erlös 2 Mio € mit der Verpflichtung von Denni Avdic verbrannte.