Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keiner der beiden ausgewechselten Spieler wurde von Baumann verpflichtet... :ugly:

Und wenn ich schon am Meckern bin: Jetzt auf Uli rumzuhacken finde ich billig. Sorry, bin schon wieder weg... :wink:

Wir haben nicht wegen Uli verloren, er hat nur schlicht und ergreifend kein BL-Format, aber für die Aufstellung ist ja immer noch der Trainer zuständig und an den geht die Kritik. Bei allen positiven Aspekten und der tollen Entwicklung der Mannschaft, diese Personalie kann ich nicht verstehen. Insbesondere wenn ein IV verfügbar ist der eine tolle Saison in der u23 spielt.

Eine Abwehrkette mit Garcia, Garcia und Selassie ist nun wirklich nicht der Burner. Einzig Moisander hat gehobenes BL- Format. Davor fehlt dann auch noch Delaney als Bindeglied zwischen Def. und Offensive. Was soll da Großes bei rumkommen? 2:2 geht schon klar.

Wenn man dann so passiv in der 2. Halbzeit spielt, ist das die Quittung. Die Gegentore mit total überflüssigen Aktionen selbst mit verursacht. 1 Punkt hätte ich vor dem Spiel unterschrieben, aber nach dem Spielverlauf in der 1. Halbzeit musst du das Ding in Ruhe nach Hause spielen.
Delaney, Fritz, Gnabry, Sane, Veljkovic, Caldirola, Bauer, Bargfrede. Was sagen dir diese Namen grundsätzlich und ganz besonders in Bezug auf die 2. Halbzeit?

Man muss aber sagen, dass wir in der ersten Halbzeit auch einige Male extremes Glück hatten. Unsere Chancenverwertung hat uns in die Pause gerettet. Zweite Halbzeit war das überhaupt nichts. Nach dem 1:2 darfst du nicht nur hinten drin stehen trotz des Frankfurter Rückenwindes. Somit geht für mich das 2-2 in Ordnung obwohl es sich natürlich wie eine Niederlage anfühlt.
Wie sagte Juno im Interview, ein wenig fehlte zwischenzeitlich die Kraft, wobei Frkft. gleichzeitig mächtig Druck gemacht hat. Für mich geht das 2:2 in Ordnung.

Veljkovic hat natürlich einen total beschissenen Tag gehabt, ok. Seine Form war aber die letzten Wochen mehr als solide. Caldirola nach seiner Genesung ebenso. Dass du dann natürlich aufgrund der Verletzungsmisere kaum mehr defensive Qualität einwechseln kannst ist doch logisch. Kainz spielt Außenverteidiger, Garcia Innen und der Ulisses später ebenso. Da kann mir keiner erzählen, dass das noch bundesligatauglich ist.

Sorry, nicht persoenlich gemeint aber fuer mich sind das billige Ausreden und es entschuldigt nicht das man sich in HZ 2 so unterirdisch praesentiert.

Wieso sind das faule Ausreden. Da fallen so wichtige Leute wie Sane, Bauer, Delaney aus. Dann muss noch Caldirola vom Platz. Und dann faselst du was von billigen Ausreden? Ich frag mich eher was in einige Leute gefahren ist, wir sind seit 8 Spielen ungeschlagen und man kann nur rummeckern.

Diesen Satz kann man leider nach jedem seiner Spiele schreiben. Ich kann nicht verstehen wieso er überhaupt noch gebracht wird, zumal Verlaat wieder fit ist und wir keine Innenverteidiger mehr haben. Naja, Punkt auswärts ist ok, auch wenn zwei Tore nach Standards natürlich sehr ärgerlich sind.

Ich kapier das irgendwie auch nicht, warum man nicht Verlaat mitnimmt. Klassenerhalt sichern für die U23 oder was?

Also das 2:2 geht völlig in Ordnung. Es sollte auch an alle Träumer von der EL eine Warnung sein, wenn man sieht, wie hoch der Kräfteverschleiß am Ende der engl. Woche war. In der EL spielt man sehr oft 3 Spiele die Woche.
Heute wieder 2 Spieler auswechseln müssen und daher u.a. die Unordnung. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und für Werder geht es um den Klassenerhalt und der ist greifbar.

Wir haben nicht wegen Uli verloren, er hat nur schlicht und ergreifend kein BL-Format, aber für die Aufstellung ist ja immer noch der Trainer zuständig und an den geht die Kritik. Bei allen positiven Aspekten und der tollen Entwicklung der Mannschaft, diese Personalie kann ich nicht verstehen. Insbesondere wenn ein IV verfügbar ist der eine tolle Saison in der u23 spielt.
Jetzt klingst du wie Meister Propper. ;) Ich hab' von Uli (okay in der Vorbereitung) ein sehr gutes Spiel gesehen, da hat er allerdings im Mittelfeld gespielt. Dort würde ich ihn gerne mal wieder sehen, aber da sind wir aktuell einfach saugut besetzt...

Verlaat ist btw gelb-gesperrt.

Back