Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei 2:0 Führung ist ein unentschieden eine Frechheit. Frankfurt war jetzt auch nicht wirklich gut, klaren Elfmeter nicht bekommen - 2 Punkte verloren. Ich komm zu keinem anderen Ergebnis

Man muss aber sagen, dass wir in der ersten Halbzeit auch einige Male extremes Glück hatten. Unsere Chancenverwertung hat uns in die Pause gerettet. Zweite Halbzeit war das überhaupt nichts. Nach dem 1:2 darfst du nicht nur hinten drin stehen trotz des Frankfurter Rückenwindes. Somit geht für mich das 2-2 in Ordnung obwohl es sich natürlich wie eine Niederlage anfühlt.

Sorry, nicht persoenlich gemeint aber fuer mich sind das billige Ausreden und es entschuldigt nicht das man sich in HZ 2 so unterirdisch praesentiert.

Wenn man dann so passiv in der 2. Halbzeit spielt, ist das die Quittung. Die Gegentore mit total überflüssigen Aktionen selbst mit verursacht. 1 Punkt hätte ich vor dem Spiel unterschrieben, aber nach dem Spielverlauf in der 1. Halbzeit musst du das Ding in Ruhe nach Hause spielen.

Es war klar, dass wir nicht nur gewinnen werden, jeder Punkt hilft beim Klassenerhalt. 8 Spiele ungeschlagen, 20 von 24 möglichen Punkten. Wer von uns hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht?
Auch wenn man diese Eintracht in der momentanen Form hätte schlagen müssen, so kann man mit der Ausbeute nicht unzufrieden sein.

Die etwas verschenkte zweite Halbzeit gibt den Spielern vll die nötige Klarsicht, dass man gegen den HSV über 90 Minuten ALLES geben muss um was zu holen.

Ich freue mich trotzdem über den Punkt, auch wenn wir mit diesem dämlichen Elfer 2 Punkte verschenkt haben - aber man muss den Spielern auch Fehler zugestehen - nur aus Fehlern lernt man.

Man muss sich nicht wundern, wenn man sich die Gegentore quasi selber reinkegelt.

Mund abputzen und nächstes Wochenende gg. Den HSV besser machen.

Bei 2:0 Führung ist ein unentschieden eine Frechheit. Frankfurt war jetzt auch nicht wirklich gut, klaren Elfmeter nicht bekommen - 2 Punkte verloren. Ich komm zu keinem anderen Ergebnis
Welche Drogen hast du genommen? Der Punkt ist ein gewonnener und nicht zwei verlorene. Wir können froh sein, das wir zur Pause nicht 0:3 in Rückstand waren, auch wenn es ärgerlich ist eine 2:0 Führung herzugeben.Mit dem Punkt sind wir mehr als gut bedient.

Back