Was 2004 angeht war es meiner Meinung nach so, dass DK-Inhaber und Mitglieder zeitgleich ein (Vorkaufs-)Recht auf Karten hatten.
Zuerst die DK-Inhaber und dann die Mitglieder zu bedienen hätte keinen Sinn, da die Karten schon bei 2 Tickets pro DK-Inhaber nicht reichen würden.
Wenn Werder wieder so vorgeht wie 2004, also pro DK-Inhaber und Mitglied 2 Kartenbestellungen zulässt, dann sind das sicher auch so um die 40.000-50.000 Karten-Bestellungen (damals konnte man sich nur einmal 2 Karten bestellen, wenn man sowohl Mitglied als auch DK-Inhaber war). Dann wird wieder gelost...:wild: 2004 hatte ich kein Glück beim Losen, dann aber am Freitag abend kurzfristig hier im Forum jemanden gefunden, der gnädigerweise gegen geringen Aufpreis eine Karte über hatte...
Ich habe gestern abend während des Leverkusen-Spiels schon 2 Nächte Hotel gebucht - ich fahre so oder so nach Berlin - nehme so minimal die Stimmung in Berlin mit und habe vielleicht Losglück... Wer einmal beim Finale in der Stadt war, weiss wovon ich rede. Ich habe drei Sterne in Pankow Einzelzimmer für 40 EUR die Nacht bekommen - die Hotelzimmer werden in den nächsten Tagen wohl rapide weniger werden.