Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

  • Tim Wiese

    Votes: 316 111,3%
  • Clemens Fritz

    Votes: 0 0,0%
  • Per Mertesacker

    Votes: 17 6,0%
  • Naldo

    Votes: 9 3,2%
  • Sebastian Boenisch

    Votes: 18 6,3%
  • Frank Baumann

    Votes: 0 0,0%
  • Torsten Frings

    Votes: 1 0,4%
  • Mesut Özil

    Votes: 4 1,4%
  • Diego

    Votes: 2 0,7%
  • Claudio Pizarro

    Votes: 0 0,0%
  • Hugo Almeida

    Votes: 0 0,0%
  • Markus Rosenberg

    Votes: 2 0,7%
  • Alexandros Tziolis

    Votes: 4 1,4%

  • Total voters
    284
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Über 120 minuten betrachetet eindeutig Merte...jeden Ball geholt, Bude gemacht, Weltklasse Spieleröffnung. :svw_applaus:

120 minuten + Elfer schießen: Natürlich Tim TITAN!!!!:applaus:
 
ich würde gerne einmal die Statistiker fragen, welche Laufstrecke Boenisch zurück gelegt hat riesen Laufpensum...natürlich hat er abgebaut, dennoch über 120 min betrachten einer der stärksten.

Wiese muss einfach mit über 90% Spieler des Spiels werden, aber den Sieg haben wir der Mannschaft zu verdanken.

Ich hab für Boenisch gestimmt.
 
nix zu deuteln an Wiese .... Timmieeeeee

aber richtig:

Mertesacker ganz stark heute, Özil lange super, auch Boenisch, bis er platt war, dann allerdings mit echten Katastrophen
 
Klar, wer 3 Elfer rausfischt hat es verdient. WIESE, Spieler des Spiels!

Aber heute sollte mal erwähnt werden, dass wirklich jeder, der aufm Platz stand eine KLASSE LEISTUNG gezeigt hat. Wir wurden super von Diego angeführt in der Offensive. Auch wenn er sich in der Verlängerung eine kleine Auszeit gönnte. Dann kam eben Mesut. Boenisch, möchte garnicht wissen wieviele km der heute abgespult hat. Fritz schon fast wieder in 06/07-Form. Die Innenverteidigung stand eigentlich zu jeder Sekunde. Baumi, stark wie schon in den letzten Wochen. Lutscher: phänomenal. Piza hat zwar nicht sein bestes Spiel gemacht, aber genauso wie Hugo viel gearbeitet.

Super³ JUNGS!
Danke für diesesn nervenaufreibenden ABEND. Ich bin fix und fertig ... und freu mich auf Berlin :)

Gruß
Weser-Bomber
 
Ich finde auch wenn Wiese heute phänomenal gehalten hat-ist Boenisch der Beste gewesen! Was der läuferisch und kämpferisch getan hat ist unglaublich!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
 
Also Baumi fand ich doch am stärksten....



....:D




1. Wiese
2. Alle 12 anderen Spieler



:applaus:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top