Hier die ersten Stimmen ausm TM HSV Forum..
während des Elfermeterschießens
nach dem Elfermeterschießen
während des Elfermeterschießens
was wiese da macht auf der linie ist nicht regelkonform !!! :angry
Zitat von HSVFan27:oh mein gott wie dumm kann man den sein 3 elfer zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Zitat von BigHig:wiederlich... echt ekelhaft...
nach dem Elfermeterschießen
Zitat von fcb-marvin:omfg 3 hintereinander :rolleyes und warum schießt troche keinen :ugly :ugly :ugly :rolleyes :rolleyes :rolleyes :angry :angry :angry
Zitat von ex-sani:Alles was Recht ist,Wiese hat toll gehalten.Glückwunsch an Bremen.
Zitat von Pelmazo-Flow:Fußball ist ein räudiges beschissenes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.loch. Elfmeterschießen ist immer bitter, aber dann noch die Alutreffer und der Schimpanse in Bestform...ich geh sowas von kotzen.
Zitat von 1HSVorDie1:Unfassbar,ich hol den Strick vom Dachboden
Zitat von HarzerHamburger:Wenn es eine person gibt die ich im deutschen Fußball hasse und verachte, dann TIM WIESE :angry :angry :angry
Zitat von DirtyFinch:so eine verd...sch....was zur hölle war das denn???? ich glaubs nicht...gegen den solariums-bodybuilding-wiese....ich kotze....
Zitat von roger:Was wiese macht ist verboten sich so zu bewegen!
Protest einlegen... Klagen was das zeug hält!
Zitat von verplanter:veroten3Elfer hintereinander halten?
Zitat von Baerchen2177:Trauer und Verärgerung ist OK, aber das ist nur primitiv!!!!!!
Glückwunsch an Werder. Nach der superschlechten 1. Halbzeit von uns haben sie den Sieg insgesamt verdient
Zitat von gladbacher:das sind schöne bilder von wiese ... sauber gehalten .. hochverdient weiter!!!
Zitat von puderzucker:ch mag Wiese ja auch nicht, aber das war eine grandiose Leistung im Elfmeterschiessen. Ehre wem Ehre gebührt.
Gratulation an Werder. Sicherlich nicht unverdient gewonnen, wenn man das ganze Spiel betrachtet.