Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Tag zum Genießen für jeden Werderfan. Frühling, Sonne, guter Fußball, 3 Punkte, Torverhältnis weiter verbessert, anhaltende Hoffnung im Abstiegskampf.

Freiburg bleibt ein gutes Pflaster für uns.

Entgegen meiner Vermutung im Aufstellungsthread war es kein Tag der Joker. Es war der Tag der Mannschaft und ihres neuen Leaders.

Diese Mannschaft liebt und lebt wieder Fußball. Chapeau.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ausgerechnet heute hat mein SkyGo gestreikt und ich konnte das Spiel nur in der Zusammenfassung in der Sportschau sehen. War scheinbar ein gutes Omen..

Guckt hier jemand über SkyGo? Wer konnte denn das Spiel sehen? Ich sah nur das Logo SkySport und nach 35 Minuten war Schluss. Davor lief noch Werbung. Aber sonst nichts. Dagegen konnte ich die anderen Spiele sehen. Nur das Werder Match nicht.. *grrr* :mad::wall:

Die Wiederholung ging übrigens auch nicht. Der gleiche Mist wie zwei Stunden zuvor..

Aber egal.. Hauptsache drei Punkte, 5 Tore und ein geiles Spiel. :klatsch::schal:

Super Spiel von unserer Mannschaft. Ich wusste gar nicht, dass sowas überhaupt noch möglich ist. Ist schon eine halbe Ewigkeit her..

Die Wiederholung ging übrigens auch nicht. Der gleiche Mist wie zwei Stunden zuvor..

Aber egal.. Hauptsache drei Punkte, 5 Tore und ein geiles Spiel. :klatsch::schal:

Super Spiel von unserer Mannschaft. Ich wusste gar nicht, dass sowas überhaupt noch möglich ist. Ist schon eine halbe Ewigkeit her..
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber hier hatte auch jemand Probleme mit skygo. Warst also nicht der Einzige. ;)

Nach dem 3:1 im Hinspiel bin ich von Bremen mit dem Zug Richtung Osnabrück nach Hause gefahren. An Bord auch 2 Kollegen aus Freiburg, welche die ganze Zeit mit dem Lied von Julian Schuster genervt haben...Inhalt: Julian Schuster, der um 8 ins Bett geht und zum Frühstück Müsli isst. Heute singen wir das Lied von Max Kruse, der um 3 noch auf der Bahn unterwegs ist und zum Frühstück Nutella isst. :-))

Nach dem 3:1 im Hinspiel bin ich von Bremen mit dem Zug Richtung Osnabrück nach Hause gefahren. An Bord auch 2 Kollegen aus Freiburg, welche die ganze Zeit mit dem Lied von Julian Schuster genervt haben...Inhalt: Julian Schuster, der um 8 ins Bett geht und zum Frühstück Müsli isst. Heute singen wir das Lied von Max Kruse, der um 3 noch auf der Bahn unterwegs ist und zum Frühstück Nutella isst. :))
auch beim zweiten mal hab ich das nicht verstanden :p

Die sieben mageren Jahre sind hoffentlich vorbei.
5 Punkte bis Platz 6.
Deswegen danke an den H?V.:)

Es ist noch gar nix vorbei. Immer nur noch drei Punkte auf Platz 16.

Bevor da nicht ein beruhigender Vorsprung zwischen ist befinden wir uns noch immer im Abstiegskampf. Die beiden nächsten Spiele sind echte Brocken. Mal schauen wie die Welt nächstes WE aussieht.

Yay Werder! Freue mich aufs Sportstudio, hoffe auf ausgiebige Berichterstattung, weil ich es nicht sehen konnte. Und bevor mir hier jemand etwas verbieten oder aufzwängen will: Ich habe bei jedem der letzten Siege etwas anderes gemacht! :P

Back