F
FatTony
Guest
Das habe ich aber schon ganz anders gelesen. Der HSV bringt demnach Kampf auf den Platz derart, das der Gegner früh und hart attackiert wird, dann aber mit dem gewonnen Ball wenig anzufangen weiß und der Ball lang nach vorne auf Wood, Müller oder Kostic gedroschen wird. Ironischer weise wird Hunt oft als einziger genannt, der ein wenig Spielkultur verbreitet. Man darf aber konstatieren, das der HSV trotzdem einen Aufschwung zu verzeichnen hat und ich glaube das sowohl der HSV als Werder die Klasse halten werden.
Ist halt meine Beobachtung, wie gesagt, immer mit der Einschränkung: aus Zusammenfassungen! Und in der Tat scheint Hunt gerade ordentlich deren Spiel anzukurbeln. Ist jetzt nicht so, daß die wie Bayern spielen würden
D) aber die haben einen extrem positiven Lauf. So wie wir. Und die die vor uns stehen sind gefühlt eher am taumeln und wissen nicht so recht wohin mit sich. Klarer Vorteil für HSV und Werder.
Wenn das jetzt arrogant und anmaßend war, dann hefte ich mir die Medaille gerne an die Brust

Wie schon gesagt, du lässt keine Situation aus, um unnötige Spitzen in meine Richtung loszulassen. Dann kann man doch auch einfach mal ruhig sein, anstatt immer seinen Senf dazuzugeben. Es wäre schön, wenn das einfach mal aufhören würde, wir mögen uns nicht und gut ist.
für Deine Mühen, genau hinlänglich bekannten Äußerungen wie dieses meine ich.