M
Maternus
Guest
Das stimmt nur zum Teil. Gnabry, Delaney, Kruse....haben z.B. schon sportlich positive Schlagzeilen beschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache die Welt, wie sie mir gefällt. Nach dem Pass auf Bartels, welcher sich in vorderster Front aufhielt, sind sowohl Johansson als auch Kainz mitgelaufen (hinterher würde es besser treffenIch würde ja sagen wenn Johannsson ein bisschen schneller gelaufen wäre hätte er ihn besser bekommen. Konnte oder wollte er nicht. Dennoch muss ein Stürmer so ein Ding machen. Wenn man als Stürmer so eine Chance nicht nutzt, braucht man sich auf jeden Fall nicht beschweren wenn man auf der Bank sitzt.
Lewandows und Auba hätten den mit Sicherheit gemacht, bzw. wären deutlich früher am Ball gewesen.
Kainz scheint verstanden zu haben worauf es ankommt, der kämpft und bemüht sich, den Eindruck vermittelt mir Johannsson nicht.
. Jetzt könnte man genau so gut sagen, der Querpass von Bartels war scheiße gespielt, er hätte viel weiter in den Rückraum gespielt werden müsse. So war der Ball erst im letzten Moment erreichbar und damit schwer spielbar, so das der Keeper seine Patschen raushauen konnte. Ich weiß, alles Theorie (darin sind wir sowieso die besten), aber wenn ein Stürmer so ein Ding machen muss, warum hat T. Werner sein Ding aus der 1. Hz. (frei vor Wiedwald) nicht verwandelt? Auf die Bank mit dem Burschen.Ich würde ja sagen wenn Johannsson ein bisschen schneller gelaufen wäre hätte er ihn besser bekommen. Konnte oder wollte er nicht. Dennoch muss ein Stürmer so ein Ding machen. Wenn man als Stürmer so eine Chance nicht nutzt, braucht man sich auf jeden Fall nicht beschweren wenn man auf der Bank sitzt.
Lewandows und Auba hätten den mit Sicherheit gemacht, bzw. wären deutlich früher am Ball gewesen.
Kainz scheint verstanden zu haben worauf es ankommt, der kämpft und bemüht sich, den Eindruck vermittelt mir Johannsson nicht.
Spieler, die in ihrer Karriere schon durch Leistung in den Medien präsent waren/sind, kommen nicht zu Werder, oder wenn, dann mit sehr viel Glück. Und Glück kann man nicht kalkulieren.
Ich mache die Welt, wie sie mir gefällt. Nach dem Pass auf Bartels, welcher sich in vorderster Front aufhielt, sind sowohl Johansson als auch Kainz mitgelaufen (hinterher würde es besser treffen. Jetzt könnte man genau so gut sagen, der Querpass von Bartels war scheiße gespielt, er hätte viel weiter in den Rückraum gespielt werden müsse. So war der Ball erst im letzten Moment erreichbar und damit schwer spielbar, so das der Keeper seine Patschen raushauen konnte. Ich weiß, alles Theorie (darin sind wir sowieso die besten), aber wenn ein Stürmer so ein Ding machen muss, warum hat T. Werner sein Ding aus der 1. Hz. (frei vor Wiedwald) nicht verwandelt? Auf die Bank mit dem Burschen.
Kennst Du den Begriff Spökenkieker? Brauchst nicht gogglen, ich helfe Dir:ch fand den von Bartels ehrlich gesagt stark gespielt. Gnabry hätte unterwegs zum Ball sich noch ne Bratwurst kaufen können und wäre vor Johannsson am Ball gewesen.
Und das Spiel ist noch nicht zu Endeheute mit Tor und Assist

Und das Spiel ist noch nicht zu Ende![]()
Jóhannsson erhöht auf 5:0! Das wird dem Jungen gut tun. Werders Nummer Neun bekommt den Ball zwanzig Meter vor dem Kasten mit dem Rücken zum Ziel. Mit einer Körpertäuschung lässt er gleich zwei Oldenburger aussteigen und zieht ab. Klinkmann zeigt keine Regung, 5:0 für den SVW.
werder.deWieder Jóhannsson, 6:0! Über mehrere Stationen kommt der Ball zu Manneh, der die Übersicht behält und Eilers Richtung Grundlinie schickt. Der sieht Jóhannsson am langen Pfosten, der US-Isländer drückt das Ding über die Linie.
Gleich kommt das obligatorische "das sind ja auch nur Amateure" !Wie konnte das passieren? Nur 2 Tore! So´n Blindfisch.

Und das ist immer der zweite SpruchWar ja nur n Testspiel.
![]()

Ach so!War ja nur n Testspiel.
![]()

Ich glaube, da hat einer meine Ironie nicht rausgelesen.
Wer ist das?Zitat Berti Vogts: "Und wenn ich hier übers Wasser laufe. Dann sagen die Leute: "Schau Dir den Vogts an! Nich mal schwimmen kann er!" ...
Apropos: Sport1 schreibt auch schon wieder bullshit! Dort wird Ousman Manneh als erfolgreichster Werder Torschütze angegeben! Mit 2 Toren UND 2 ASSISTS ist das aber ganz klar Aaron Johannsson!
Das nächste mal bitte besser recherchieren werte Sport1'ler!

Glauben heißt, nicht wissen!Ich glaube, da hat einer meine Ironie nicht rausgelesen.