Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kruse gerade im Live-Facebook-Video (aus Zetterers Auto und gemeinsam mit Zetterer, Bauer, Eilers und noch jemandem auf dem Rückweg vom Eishockeyspiel in Bremerhaven):
Er weiß noch nicht, ob er Samstag spielen kann, ist aber weiterhin optimistisch. Man müsse die nächsten Tage abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
In den Zeitungen war sein kleiner Waschbärbauch zu sehen, nachdem ihm beim Kopfball das Trikot hochgerutscht ist. Bin aber der Meinung, dass der schon deutlich kleiner geworden ist, kann mich aber auch irren.
Gegenüber diesem Bild ist er deutlich schlanker geworden. Ich kann dieses Geschwätz von seinem (Über)gewicht nicht mehr hören und finde es zum.....

Die beiden Eggesteins müssen nach der Ansicht einiger noch an Gewicht zulegen, der Kruse ist zu fett, mein Gott Walter......

Gegenüber diesem Bild ist er deutlich schlanker geworden. Ich kann dieses Geschwätz von seinem (Über)gewicht nicht mehr hören und finde es zum.....

Die beiden Eggesteins müssen nach der Ansicht einiger noch an Gewicht zulegen, der Kruse ist zu fett, mein Gott Walter......
Also ich finde ja unser Wiede ist die letzten vier Spieltage ganz schön FETT der hat mit seiner Leistung ganz schön zugelegt. Hoffentlich hält er dieses Leistungsgewicht stabil.:):schal:

Wie, war der nicht ernst gemeint??
Seine Eskapaden stinken doch langsam zum Himmel. Nachts Autos schrotten, dann noch mit jüngeren Spielern durch die Gegend fahren.... Was kann da alles passieren.
Na ja, Großkreutz lässt Grüßen ;-)

Immer die selbe Scheiße. Ich würde mich ja wirklich freuen wenn die Jungs
mal komplett über einen längeren Zeitraum nicht gerade wieder irgendeinen
Infekt, muskuläre Probleme, Knie... ect auskurieren müssen.
Einfach mal einen Zeitraum top fit sein.

Gruß

Ja langsam wirds echt nervig. Und @qualedez hast du ihn ohne Trikot gesehen? Sicher nicht. Du weißt doch gar nicht was da drunter ist.
Was drunter ist interessiert mich auch nicht...aber etwas weniger ist im Sprint und Bewegungsablauf mehr...
Und klar ist er Wichtig für uns...das habe ich auch nicht in Frage gestellt...aber habe nen Kruse spielen sehen, da lief er nicht wie ein Bewegungslegasteniker über den Platz...
Ailton war auch nicht Rank+Schlank...hätte aber die erforderliche Spritzigkeit und Wendigkeit...

Back