Das ganze ist eigentlich ganz Einfach, wir müssen nur auf uns schauen. Ansonsten versteift man sich da auf Konkurrenten die nicht da sind. Ich habe es schon mal gesagt wenn die Mannschaften unten alle Punkten, kommen wir den anderen vor uns auch näher solange wir selbst Punkten. Deshalb ist auch gar nicht so schlimm wenn wir zur Zeit da nicht richtig weg kommen. Irgendwann rutscht einer von denen die vor uns sind noch an uns nach hinten durch. Wahrscheinlich merken wir das nicht einmal das wir zwar weiter 15. oder 14 sein werden aber hinter uns nicht mehr der HSV ist, sondern vielleicht Augsburg oder Mainz oder sogar beide.
Ich bin mir sicher das wir die Klasse halten, aber bin mir nicht sicher wer am ende hinter uns stehen wird. Aber es werden mind. 3 sein. Solange wir immer zu Punkte holen wird das auch so eintreffen.
Ich bin mir sicher das wir die Klasse halten, aber bin mir nicht sicher wer am ende hinter uns stehen wird. Aber es werden mind. 3 sein. Solange wir immer zu Punkte holen wird das auch so eintreffen.