Weil sich die grundsätzliche Beurteilung eines Spielers nicht von heute auf morgen ändern kann. Schon gar nicht dann, wenn einer -wie es hier so gerne gemacht wird- für nicht bundesligatauglich erklärt wird. Wer Wiedwald kennt und weiß wie er in Duisburg und Frankfurt gehalten hat (aber auch Rückrunde letzte Saison), weiß was er prinzipiell zu leisten in der Lage ist. Und genau das zeigt er jetzt. Ich muss zugeben, auch für mich überraschend, allerdings nur weil ich dachte er würde hier bei uns den Kopf nicht mehr frei bekommen nachdem Skripnik ihn rasiert und ohne jede Not zum Sündenbock gemacht hat (wobei er ja mit der Entscheidung einigen Fans genau das gegeben hat was sie wollten). Vielleicht entspannen sich hier jetzt auch endlich mal ein paar Leute und akzeptieren, daß auch Torhüter mal Fehler machen. Was ich allein diese Woche schon wieder gesehen habe....Torwartfehler Neuer, diverse Torwartfehler Trapp, Bürki kassiert einen Freistoß ins Torwarteck, wehe das passiert Wiedwald. Jetzt sorgt Wiedwald das 4. mal in Folge dafür, daß man den Spruch "Wiedwald hält keine Punkte fest" in diesem Forum nie wieder lesen muss. Ich mag mir gar nicht ausmalen wo wir jetzt stünden wenn Wiedwald nicht so gut in Form wäre...P.S.: Das war in Duisburg und Frankfurt mehr oder weniger seine Normalform.