B
beckstown
Guest
Angenommen er verlängert, VIELLEICHT .....
...... hilft er dann mit seiner Erfahrung den jungen Spielern
...... wird es nächste Saison richtig klasse mit ihm
...... gewinnen wir Spiele wg. ihm und lobpreisen ihn in den höchsten Tönen
...... verpflichten wir deswegen den noch wichtigeren Abwehrspieler und führen unsere jungen Stürmer weiter heran
Ganz ehrlich ........... Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen......... ich finde seine Art zu spielen macht ihn unvergleichbar und ich bin fast süchtig nach diesem Mix aus Leichtigkeit, Durchsetzungsvermögen und Schlitzohrigkeit. Das permanente Grinsen kommt noch dazu!
Ich will aber keine Spiele erleben, an denen er an den Ball kommt und das Publikum höhnisch raunt, weil er zum dritten mal geistig und körperlich zu langsam ist und jeder im Stadion nur noch mit leidet am fußballerischen Verfall ........ oder schlimmer ........ er eiert rum und verletzt sich schwer in seinem Wohnzimmer und wird dann als endgültiger Abgang vom Platz getragen ................ Lieber wäre mir ein Abschiedsspiel und er wird von uns frenetisch vom Platz "getragen" ...........
Er kam als 36 Jähriger, wer hätte gedacht das er uns noch fast 2 Jahre hilft. Ist ne super Story .... und das sollte so stehen bleiben!