Quelle:
http://www.werkself.de/board3-bayer...der-bremen-freitag-10-03-2017-20-30-bayarena/
Zu Zeiten des Schmidt:
Nach Schmidt:
http://www.werkself.de/board3-bayer...der-bremen-freitag-10-03-2017-20-30-bayarena/
Zu Zeiten des Schmidt:
Bremen ist sowas wie unser Angstgegner. Somit rechne ich mit dem Schlimmsten.
Wenn Bremen dann 28 Punkte hat und wir 30, sind wir endgültig im Abstiegskampf angekommen.
Das wird ein absolutes Gegurke. Bremen stolpert den Ball ins Tor.
0:1
Da wird man keine Leistung bringen können, das anstehende Atlético Spiel ist nämlich schon in den Köpfen der Spieler. Damit hätten wir schon eine Begründung für den Fall einer Niederlage in der Liga und nachdem man dann in Madrid ausgeschieden ist, kann man natürlich die unbefriedigende Situation in der Liga als Problem ausmachen, welches die Spieler verunsichert
Ohne Trainerwechsel:
0:2
Gnabry und Fin Bartels!
Das Spiel wird zu 100% gewonnen und dann ist die Welt wieder komplett heile. Ich würde drauf wetten!!
1:3 Heimpleite. Aber wichtiger Schritt in die Richtige Richtung!
Würde mich nicht wundern wenn wir da plötzlich einen Auftritt ala Frankfurt hinlegen. Da wir aber in Madrid und in Hoffenheim verlieren werden wäre eine Heimniederlage gegen Werder Gold wert
unglückliches 0:3, wobei der Rasen vorher falsch gemäht wurde und daher alles bestens ist. Zudem 3 Gegentore nach Standards, wir kriegen einen regulären Treffer wegen Abseits nicht anerkannt; und daher haben wir dann das Spiel eigentlich 1:0 gewonnen. Also wieder heile Welt
Es ist alles so deprimierend. Warum soll ich da hinfahren ? Schlechte Stimmung, Bremer Fans die sich wie zu Hause fühlen, wir spielen was auch immer - bitte einen Grund warum ich mir das antun soll ?
Nach Schmidt:
neuer trainer, neues glück ... 4:0
Sooo....Gestern noch geschrieben das eine Niederlage gegen Bremen gold wert sein kann...mit altem Trainer wohlgemerkt. Trainerwechsel bringen so gut wie IMMER neue Impulse. Freitagabend, Flutlichtspiel...Souveräner 3:0 Heimsieg mit einer ganz anderen Werkself als in den Tagen zuvor!
Das Spiel wird relativ ungefährdet gewonnen. Davon abgesehen das wir individuell deutlich besser besetzt sind, bringt ein Trainerwechsel immer den Vorteil, dass sich das gegnerische Team weniger auf die taktische Ausrichtung einstellen kann.
Gegen Bremen tuen wir uns gewöhnlich schwer. Aber vielleicht bringt der Trainer wechsel tatsächlich ein Impuls.
Ich erwarte erstmal nix...
Das erste Spiel ist das wichtigste. Gewinnen wir das setzt dies neue Kräfte frei. Verlieren wir wird es schnell schwer für Korkut.
Wichtig auch mal Bremen zu bügeln. Die denken doch mittlerweile das hier ist ein Selbstbedienungsladen bei uns.
Da sind so viele Rechnungen offen da muss das Team doch mal klar Kante zeigen.
Sichtweise 1: Alles Mist. Sportliche Leitung Mist, neuer Trainer Mist, Mannschaft Mist. Freitag wird ein ganz schlimmer Abend, und am Ende stehen wir im Abstiegskampf (oder sind schon abgestiegen). Also lasst und am besten jetzt schon resignieren und den Abend irgendwie erdulden.
Sichtweise 2: Wir haben einen neuen Trainer. Wir haben eine Mannschaft, die zwei Gesichter hat, darunter auch ein gutes, offensivstarkes, kämpferisches. Gesehen z.B. gegen Atlético, aber z.B. auch in Dortmund, wo man sch**** gespielt, sich aber wenigstens gewehrt hat (gelbe Karten, Anschlusstreffer). Vielleicht sehen wir ja das gute Gesicht, vielleicht sehen wir einen Sieg, vielleicht wird das der erste Schritt in Richtung Europa League und zur zumindest teilweisen Rettung der Saison. Wir Fans tragen unseren Teil dazu bei, dass das klappen kann. Wir versuchen einfach, mit Vorfreude und Zuversicht in unser Stadion zu gehen. Freitagabend, Flutlichtspiel, danach Wochenende: kann man sich auch mal drauf freuen.
Ich unverbesserlicher Optimist tendiere zu Sichtweise 2, lese hier aber überwiegend Sichtweise 1. Aber hier ist auch Spielwiese für ein paar, die einfach Motzerei und Ablehnung als coole Pose empfinden.
Ich hatte ja die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen wenn ich an Freitag gedacht habe.
Jetzt freue ich mich auf ein schönes Flutlichtspiel mit 3 Punkten für den Bayer
.
ich tippe 1-2 wäre aber auch hochzufrieden mit einem unentschieden . Also aufgehts.