Kor... Korsett... Korsettstangen.Du meinst die Korsetts, er hat es doch im Rücken!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kor... Korsett... Korsettstangen.Du meinst die Korsetts, er hat es doch im Rücken!![]()

(das mir der Name noch eingefallen ist
), Fichtel alles Spieler, die wie Pizza auf ihren Körper geachtet haben und für Werder lange spielten, da seh ich bei der heutigen medizinischen Betreuung keine Unterschiede oder Probleme.
Bin genau deiner Meinung. Pizza hat Qualitäten, die Johannsson noch nie nachgewiesen hat. Warum dieser immer wieder in der Wunschelf einiger Foristen auftaucht ist mir unbegreiflich.Bei Pizza denk ich noch gern an sein Traumtor letzte Saison mit 35,
er kommt in den letzten Spielen dem Tor immer näher, taucht gefährlich auf und holt den Elfer heraus.
Für Pizza spricht sein Pass-und Kopfballspiel, seine Routine und große Erfahrung auch sich selbst einzuschätzen,
er wird wieder treffen, dafür spricht seine Klasse,
wir sollten ihn nicht zu früh abschreiben
32,33,34,35,36
Votava hat auf der 6 mit 39 gespielt, Burgsmüller(das mir der Name noch eingefallen ist
), Fichtel alles Spieler, die wie Pizza auf ihren Körper geachtet haben und für Werder lange spielten, da seh ich bei der heutigen medizinischen Betreuung keine Unterschiede oder Probleme.
![]()
Bin genau deiner Meinung. Pizza hat Qualitäten, die Johannsson noch nie nachgewiesen hat. Warum dieser immer wieder in der Wunschelf einiger Foristen auftaucht ist mir unbegreiflich.
Lieber ein "altersschwacher" Pizza, als ein jungendlicher Johannsson.
Bin genau deiner Meinung. Pizza hat Qualitäten, die Johannsson noch nie nachgewiesen hat. Warum dieser immer wieder in der Wunschelf einiger Foristen auftaucht ist mir unbegreiflich.
Lieber ein "altersschwacher" Pizza, als ein jungendlicher Johannsson.
Je einfacher es uns fällt, eine Information aus dem Gedächtnis abzurufen, desto höher schätzen wir die Wahrscheinlichkeit für ein erneutes Eintreffen ein. Denkfehler. Für den mannschaftserfolg und damit andere sich weiter entwickeln können - Pizarro NICHT in die Startelf. Sorry, Piza ...Bei Pizza denk ich noch gern an sein Traumtor letzte Saison mit 35,
er kommt in den letzten Spielen dem Tor immer näher, taucht gefährlich auf und holt den Elfer heraus.
Für Pizza spricht sein Pass-und Kopfballspiel, seine Routine und große Erfahrung auch sich selbst einzuschätzen,
32,33,34,35,36
Votava hat auf der 6 mit 39 gespielt, Burgsmüller(das mir der Name noch eingefallen ist
![]()
für Pizza, gibt ihm eine Chance 

Je einfacher es uns fällt, eine Information aus dem Gedächtnis abzurufen, desto höher schätzen wir die Wahrscheinlichkeit für ein erneutes Eintreffen ein. Denkfehler. Für den mannschaftserfolg und damit andere sich weiter entwickeln können - Pizarro NICHT in die Startelf. Sorry, Piza ...

wir tun gerade so, als wäre es gänzlich ausgeschlossen, dass Pizza sein wievieltes Tor für Werder macht,
viele gehen von einem Ende aus,
ich von einer Phase, aus der er wieder herauskommt,
da wäre es das Beste, er träfe wieder, was ja nicht so unwahrscheinlich wäre,
seine Anwesenheit ist für unsere Jungen, ob er spielt oder nicht immer Gold wert.
![]()

Vor allem weil es eine Phase ist, welche er nicht beeinflussen kann.nur um hier Missverständnissen vorzubeugen: Ich wünsche Piza und uns nichts mehr als das er endlich trifft! das sollte ja wohl klar sein! allein mir fehlt der realistische Glaube das es so kommt. ich kann die Eindrücke die ich von ihm in den bisherigen Spielen gewonnen habe nicht ignorieren. so grün-weiss ist meine Brille dann doch nicht![]()
![]()

Bei Pizza denk ich noch gern an sein Traumtor letzte Saison mit 35,
32,33,34,35,36
![]()
...im Moment hilft er der Mannschaft aber einfach nicht in der Startelf, da er die nötige Leistung, wie gegen Darmstadt sehr gut zu sehen war, nicht zu 100% bringen kann. Deshalb sehe ich ihn auch nicht von Beginn an.
) Lasst ihn so wie er ist und er uns immer noch verzücken kann.Denkt dabei mal an Manni Burgsmüller, dermit Werder auch mit 38 noch Tore gezaubert hat.Solche Leute sind mit nix zu ersetzenSG fällt aus??
Das fehlte noch zu unserem Glück. Ich habe das Gefühl, als wenn sich die Fußballgötter gegen uns gestellt haben
Alles was uns nicht tötet macht uns nur noch stärker
eventuell die chance für Kainz von Beginn an![]()