O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ein unvernünftigeWas ist denn das für eine Songliste?

@oglutz bis wann ist denn Abgabeschluss?
01.03.17 schaff ich leider nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein unvernünftigeWas ist denn das für eine Songliste?

Dankeschön, liebe Penguin

Für dich doch immer gern.Dankeschön, liebe Penguin![]()
![]()

Dann bin ich sicher wieder punktelos bei dir geblieben...?So, Punkte sind raus!
Ich muss sagen, das war bisher liedtechnisch für mich der beste seit ich hier mitmache.
Konnte man echt alles hören.![]()

Ich hoffe nichtDann bin ich sicher wieder punktelos bei dir geblieben...?![]()
![]()
....sind ja nur zwei punktelos geblieben. Ich tippe eher auf @WilderSüden
Seine Songs sind immer grenzwertig 
Ich hoffe doch sehr, dass einer der beiden punktlosen Songs dein eigener ist!?Ich hoffe nicht....sind ja nur zwei punktelos geblieben. Ich tippe eher auf @WilderSüden
Seine Songs sind immer grenzwertig
![]()

Dann sind es halt drei. Den hab ich nicht mitgezähltIch hoffe doch sehr, dass einer der beiden punktlosen Songs dein eigener ist!?![]()

Wir sind doch aber nur 12, bin ich deppert?Dann sind es halt drei. Den hab ich nicht mitgezählt
Ich meine zu wissen welcher dein Song ist![]()

Ne ICH bin deppert. Du hast natürlich recht.Wir sind doch aber nur 12, bin ich deppert?
Würde mich natürlich interessieren ob du richtig liegst. Ich glaube dir aber auch wenn du nach der Auswertung sagst du hättest es gewusst.![]()

.
.

Sehr bedauerlich. Gute Besserung!Da ich leider die letzten Tage mit einer heftigen Erkältung flach liege, schaffe ich es leider nicht abzugeben.![]()

Dann hat man doch besonders viel ZeitDa ich leider die letzten Tage mit einer heftigen Erkältung flach liege, schaffe ich es leider nicht abzugeben.![]()