Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wäre definitiv dafür :top:

Jeder hat eine 2. oder auch 3. Chance verdient. Im Profigeschäft zusätzlich eine Frage der Kosten- und Risikoabwägung :tnx:

Irgendwann ist aber auch mal Schluss! Wir müssen doch nicht alles ausprobieren und nicht immer diejenigen sein, die die 3. oder 4. Chance geben!
Arnautovic und Elia sind zumindest für mich noch nah genug und zeigen, dass man manchen Spielern Chancen ohne Ende geben kann, ohne dass sie sich charakterlich weiterentwickeln.

Irgendwann ist aber auch mal Schluss! Wir müssen doch nicht alles ausprobieren und nicht immer diejenigen sein, die die 3. oder 4. Chance geben!
Arnautovic und Elia sind zumindest für mich noch nah genug und zeigen, dass man manchen Spielern Chancen ohne Ende geben kann, ohne dass sie sich charakterlich weiterentwickeln.

Danke, kurz und knapp :top: Eher ein Fall für die Kannenberg-Akademie.

Keiner von uns kann den "Döner-Wurf" und die Schlägerei genau beurteilen!

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, landete der "Wurf" nicht im Gesicht, sondern lediglich vor den Füßen einer zweiten Person. Was dieser sich verbal erlaubt hat, ist nicht bekannt. Aber sofort kommt wieder die Moralkeule bzgl. Vorbild bzw. Erziehung. Ich von mir kann sagen, dass ich eine sehr gute Erziehung genossen habe, würde trotzdem nie zu 100 % garantieren können, dass ich jemandem einen Döner vor die Füße werfen, wenn ich bis zum geht nicht mehr gereizt werden. Ab einem bestimmten Punkt ist auch mal gut. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, auch nicht als Promi. Schließlich hatte er sich doch soweit unter Kontrolle und der Döner hat nicht den Weg in sein Gesicht gefunden (oder er hat schlecht gezielt :XD:).

Die Uriniernummer ist selbstverständlich ein Unding :tnx: Allerdings sollte jeder mal überlegen, ob er unter Alkohol nicht auch schon seine Blase an unangebrachten Stellen entleert hat! Ich sage nur Glashaus. Ich für meine Person "sitze auch darin", stehe allerdings nicht so in der Öffentlichkeit. Aber sollte man hier differenziert bewerten? Ich denke Jein.

Weshalb war er krankgeschrieben? Wieso war er mit so jungen Personen on Tour? Keine Ahnung. Bei Krankschreibung sollte man normalerweise zu Hause bleiben. Es sei denn, er war nicht bettlägerisch. Trotzdem nicht korrekt!

Über die " Schlägerei" kennt ebenfalls keiner Details! War er aktiv oder passiv? Wie ist es dazu gekommen? Hat er die jüngeren Spieler nur verteidigt und ist dazwischen gegangen? Keiner weiß es.

Somit sollte sich hier keiner ein endgültiges Urteil erlauben!

Fand ihn kämpferisch immer stark, auch spielerisch eine Bereicherung für viele Bundesligaclubs.

Ich finde, mal sollte auf jeden Fall mal mehrere intensive, klärende Gespräche führen und dann in Ruhe entscheiden, ob man ihm zur neuen Saison eine Chance gibt. Falls er überhaupt nochmal in der Öffentlichkeit stehen will... ?!?

Ich wäre definitiv dafür :top:

Jeder hat eine 2. oder auch 3. Chance verdient. Im Profigeschäft zusätzlich eine Frage der Kosten- und Risikoabwägung :tnx:

Komisch das das aber immer ihm passiert. Ich halte Großkreutz für einen Kämpfer vor dem herrn der allerdings viel zu oft einen Ball an den Kopf bekommen hat. Ich glaube auch nicht das er mit Absicht in solche Situationen gerät sondern das er schlicht nicht in der Lage ist die Konsequenzen seines handelns zu begreifen bzw. vorauszusehen. Dafür kann er nichts aber besser macht es das nicht.

Sportlich gibt es bei ihm auch nichts was dem Team weiterhelfen würde und ich würde auch allen Spielern bei Werder mehr Fußballerische Qualitäten attestieren als Großkreutz.

Außerdem ist seine Zukunft wohl schon geklärt :D:
d6etm8o4.jpg

Großkreutz hat kaum noch Bundesliganiveau und durch sein Alter schafft er auch keinen Mehrwert für den Verein.[/QUOT

Naja das denke ich nicht als ersatzspieler reicht es bei ihm immer .
Desweiteren ist es bei ihm so das er sich Blutig läuft und nie aufgibt , so jemanden brauch man in einer Mannschaft -
Das er nicht die hellste kerze ist ist mir völlig egal.
Mehrwert hat er schon : 100% Kampf 100% Einstellung auf dem Platz und sollte er gut spielen könnte man ihn mit Sicherheit nach 2 Jahren für ein paar Kiesel verkaufen.

Hm obwohl man krank geschrieben ist nachts um 2 Uhr mit Jugendspielern um die Häuser ziehen ist aus meiner Sicht Grund genug von ihm Abstand zu nehmen.

Naja Hunt hat auch keiner rausgeschmissen obwohl man den auch oft genug in den Clubs dieses Landes getroffen hat , trotz Krankschreibung .
Oft genug sogar Pöbelnd , das konnte er sehr gut hab ihn oft genug getroffen .

:schal:

Mal sacken lassen die Idee mit KG.

Nach seiner PK braucht er erst Ruhe und eine kompetente und seriöse Beratung.

Hoffe für KG, dass er zu Besinnung kommt und sein Talent nicht gegen Alkohol und falsche Freunde eintauscht.

Für mich einer der besten Verteidiger.

Heulsusen brauchen wir wirklich nicht, der ist mir emotional viel zu weich, der passt gut zum HSV.
Eier, wir brauchen Eier!

Wenn es etwas gibt, was man KG nicht absprechen kann, dann sind es die Eier, die wir anscheinend so dringend brauchen.
Ansonsten sehe ich es aber ähnlich wie meine Vorredner, seine Positionen sind bei uns gut besetzt, für den erweiterten Stamm sehe ich lieber junge entwicklungsfähige Spieler.

Back