Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Wer fährt nach Berlin?

• Hamburg!

Votes: 26 13,2%
  • Werder!

Votes: 171 86,8%

• Total voters
    197
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich glaube ich spreche jedem werder fan aus dem herzen wenn ich sage:

unsere jungs können anziehen was sie wollen auch wenn alle schwul wären
wäre mir das egal
solange sie gut spielen, könnten sie auch einen iq von 0,0001 haben
wichtig ist: nicht so viel meckern auf dem platz und " bitte bitte wiese bleib im tor " auf den sieg :svw_applaus:

Schwul sein ist keine Schande ! Und die größten antischwulen Schreihälse sind nur unwissend, sie können die wirklichen Stärken einer Liebe zum gleichen Geschlecht ( gilt übrigens auch für Lesben ) alleine deshalb nicht begreifen, weil sie in ihrer engen bürgerlichen Welt gefangen bleiben !

:knutsch:

Oh je, so nervös war ich schon lange nicht mehr. Kann's nicht schon vorbei sein? Werder darf unter keinen Umständen verlieren. Dafür gibts einfach zu viele HSV Fans an meiner Schule. Ich will mir morgen nichts anhören müssen, ich will die mit unserem Sieg aufziehen!
Also lasst uns heute Abend gewinnen. :D :svw_applaus:

So gleich gehts los, hab n verdammt gutes Gefühl. Wir sind heute, auch weil es in Hamburg ist, eher der kleine Außenseiter und die Mehrheit rechnet mit einem Sieg der Stellinger. Allerding waren wir gerade bei solchen Spielen diese Saison besonders stark und motivierter, weiterhin waren wir in der Vergangenheit bei entscheidenen Spielen gegen den HSV überlegen.
Mein Tipp: 3:1 für uns nach der regulären Spielzeit.

Sun is shining, the weather is sweet now

Edit: Die Stimmung hier ist übrigens Klasse, gesunder Optimismus der allerdings nicht übertrieben ist und dazu ne normale abweisende Haltung gegen Hamburg die aber noch absolut im Bereich des Angemessenen ist, so kanns bleiben.

Ja richtig nicht auf so ein Niveau ablassen wie es im H?V Forum steht.
Es geht halt um viel und die wissen einfach nicht wie sie damit umgehen sollen.

Wir sind WERDER BREMEN und fahren heute mit einem Sieg nachhause und dafür sollen die doch ein bißchen freude vor dem Spiel haben, weil sie ja dämnächst nicht mehr allzuviel zu feiern haben.

:applaus::svw_applaus:

Wir fahren mit einem Sieg nicht nur nach Hause sondern vor allen Dingen nach
BERLIN!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back