Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

WERDER BREMEN

..... Im Sommer dann bitte den "Saustall" ausmisten und hoffen, dass noch ein wenig Geld für Verstärkungen da ist. LEBENSLANG GRÜN WEIß![]()
Mund abwischen und weiter geht's. Es zählt nur der Klassenerhalt und der wird schon schwer genug. Im Sommer dann bitte den "Saustall" ausmisten und hoffen, dass noch ein wenig Geld für Verstärkungen da ist. LEBENSLANG GRÜN WEIß![]()
Junuzovic, Gebre-Selassie, Garcia, Fritz, Bargfrede, Pizarro, sind für mich alles Streichkandidaten. Mit Augustinsson bekommen wir eine richtige Granate auf links. Dann noch 1-2 Leute für die Abwehr und das defensive Mittelfeld. Junuzovic, Garcia, Selassie ziehen wir jetzt schon Jahre mit durch, es reicht langsam....Eigentlich hoffe ich, dass die Truppe dieses mal einigermaßen zusammenbleibt. Ich sehe darin eine der größten Ursachen für die letzten schwierigen Jahre.
Mund abwischen und weiter geht's. Es zählt nur der Klassenerhalt und der wird schon schwer genug. Im Sommer dann bitte den "Saustall" ausmisten und hoffen, dass noch ein wenig Geld für Verstärkungen da ist. LEBENSLANG GRÜN WEIß![]()
[/QUOTE]Eigentlich verwendet man diesen Spruch bei Niederlagen. Meinetwegen kann das Team so weitermachen, dreckig gewinnen und den Klassenerhalt sichern. Was dann zur nächsten Saison passiert, inwieweit die Mannschaft und/oder das Trainergespann geändert wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht relevant.
Und:
Top-Verstärkung bitte auf dem Trainerposten.
Bei Fritz und Pizarro wird sich das durch das Karriereende automatisch ergeben.Junuzovic, Gebre-Selassie, Garcia, Fritz, Bargfrede, Pizarro, sind für mich alles Streichkandidaten. Mit Augustinsson bekommen wir eine richtige Granate auf links. Dann noch 1-2 Leute für die Abwehr und das defensive Mittelfeld. Junuzovic, Garcia, Selassie ziehen wir jetzt schon Jahre mit durch, es reicht langsam....
wir haben bereits eine topverstärkung auf dem trainerposten und die heißt nouri.
Hab nur die erste HZ gesehen. Hab in der HZ-Pause mit meinem Hund das gute Wetter genossen.
War die zweite etwas besser?