R
Rantanplan2.0
Guest
Auch du hast anscheinend nicht die nötige Intelligenz, da einen Zusammenhang zu sehen.
Ui, Glashaus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch du hast anscheinend nicht die nötige Intelligenz, da einen Zusammenhang zu sehen.

Ja, die Ecke war scheisse. Trotzdem läuft der Konter mal, wenn Kruse am Ball ist. Was hat das mit Pizarro zu tun?
Ich sehe die Abwehrschwäche heute viel mehr bei den AVs, als bei der IV. Wäre die nämlich heute schwach, wären schon viel Chancen aus Hereingaben entstanden, mehr als sowieso schon.
Aber macht mal weiter. Was Kruse hier einigen angetan hat, würde ich echt mal wissen. Von dem werden scheinbar jedes Spiel 3 Scorerpunkte erwartet, sonst wird über den gemeckert.
Was hat das mit Verletzungen zu tun?![]()
was man dem Trainer alles so anlasten will...Wenn man agiert statt reagiert, ist die Verletzungsgefahr deutlich geringer, aber ich glaube so weit kannst du nicht denken.
Ganz starke Parade von Wiedwald, ABER wieder macht er den Schritt nach vorne und zurück.
Und beim Pfostenschuss köpft der Darmstädter aus 2-3m. Den MUSS Wiedwald abfangen. 100%
was man dem Trainer alles so anlasten will...

Ja genau. Für 8 Mio hat der jedes Spiel zu glänzen, egal was die 10 anderen um ihn rum machen. 7 Mio heutzutage sind ja schließlich ne Megasumme.
Dass meine Uhr gestern stehengeblieben ist, dürfte auch Nouri schuld sein![]()
Den fängt kein Torwart der Welt ab. Der Darmstädter, der die Flanke bringt, kann auch aufs Tor schießen. Da muss sich Wiedwald auch mit drauf einstellen. Erstmal muss man auf eine Flanke auf 8 Metern reagieren und dann noch einschätzen, ob er nun schießt oder flankt.
Dass meine Uhr gestern stehengeblieben ist, dürfte auch Nouri schuld sein![]()

Hoffentlich war das kein Strohfeuer. Wir brauchen den Sieg.Die letzten 4-5 Minuten machen aber Hoffnung auf die zweite Halbzeit,
dann schau doch mal die anspielstationen von kruse an wenn er den ball hat..... die sind teils echt grausam. das ist keiner mal für ein doppelpass da, er wird auch viel zu selten bedient, wenn dann muss er andere bedienen....ljedes spiel sagte ich NICHT.
jedes 2. mal heraus zu stechen in unserer Trümmertruppe sollte für den ehemaligen Nati spieler doch wohl drin sein.
Aber nein, der ist natürlich unterfordert und fehlen die Mitspieler. nur komisch, dasss gnabry mal zeigt wo der Frosch die locken hat und das für 5 Milos. Darf man sowas nicht mal anmerken oder in Relation setzen. hat Kruse hier eigentlich Narrenfreiheit weil Bremer Vergangenheit oder aus schwachhausend oder so? nehmt mal die rosa rote Brille ab
dann schau doch mal die anspielstationen von kruse an wenn er den ball hat..... die sind teils echt grausam. das ist keiner mal für ein doppelpass da, er wird auch viel zu selten bedient, wenn dann muss er andere bedienen....
ljedes spiel sagte ich NICHT.
jedes 2. mal heraus zu stechen in unserer Trümmertruppe sollte für den ehemaligen Nati spieler doch wohl drin sein.
Aber nein, der ist natürlich unterfordert und fehlen die Mitspieler. nur komisch, dasss gnabry mal zeigt wo der Frosch die locken hat und das für 5 Milos. Darf man sowas nicht mal anmerken oder in Relation setzen. hat Kruse hier eigentlich Narrenfreiheit weil Bremer Vergangenheit oder aus schwachhausend oder so? nehmt mal die rosa rote Brille ab
hat gnabry auch nicht. Wie macht der denn das dann?
hat gnabry auch nicht. Wie macht der denn das dann?