Lamine Sané (Orlando City/USA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur gelingt das halt auch nicht immer und dann sieht er sehr schlecht aus. Ich glaube wenn man Sane und Moisander zu einem Spieler verschmelzen könnte hätte man einen herausragenden Innenverteidiger. Bin gespannt ob im Sommer etwas in der Innenverteidigung passiert.

Wenn man da nichts tut, ist das grob fahrlässig. Die Spieler werden nicht jünger und schon gar nicht verletzungsunanfälliger.

Nur gelingt das halt auch nicht immer und dann sieht er sehr schlecht aus. Ich glaube wenn man Sane und Moisander zu einem Spieler verschmelzen könnte hätte man einen herausragenden Innenverteidiger. Bin gespannt ob im Sommer etwas in der Innenverteidigung passiert.

Einerseits würde ich sagen "Ja" aufgrund der latenten Unsicherheit bei Sanés Knie und Moisanders Form. Auf der anderen Seite finde ich haben wir das "homogenste" IV-Duo seit langem, das sich in puncto Stärken und Schwächen recht gut ergänzt und ein gespielt mit Bauer und Augustinsson nächstes Jahr schon etwas darstellt.

Die Frage ist wie immer: Was kann man bekommen, was braucht man dringender, was bleibt an Geld übrig am Ende?

Wen interessiert´s, wenn er in 18 Spielen eine 2 Kampfwuote von 61% und eine Passquote von 83% hat und er mit zu der Defensive der meisten Gegentore zählt.

Kickernotendurchschnitt 3,69

Back