Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also jetzt nach Abpfiff kann ich ja endlich:
Ich bin zum Zeitpunkt des UEFA Cup Rückspiels gegen Stellingen in Stuttgart (bzw. in Böblingen) auf Schulung. Suche nun sowas wie ne Werder Kneipe, um das Spiel zu gucken. Aber wenn ich den Thread hier richtig verfolgt habe, gibt es sowas eher nicht? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich will das nicht allein im Hotelzimmer glotzen..
Ich vermutlich auch. Allerdings schon Freitag.
:cool: d.na

Ich geh öfters ins Carambolage bei Werder Spielen...ein zwei Werder Fans trifft man immer....im "Heimspiel" war ich noch nicht...da es beim UEFA Cup gegen Stellingen kein Interessenskonflikt geben wird, was gezeigt werden soll, würde sich das doch mal anbieten....
Meld Dich einfach mal, dann kann ich was in Angriff nehmen und reservieren!!
Totti
Sorry für die späte Antwort... Ist das direkt in Stuttgart City beides? Müsste von Böblingen dann mit der Bahn rein oder so... Wenn das geht?
'n Abend!
Wollte mal fragen, wer sich am 04.November das CL-Spiel zwischen Werder und Athen in Stuttgart im >>Carambolage<< ansieht? Ich werde es mir dort angucken, weil ich meine Frau anschließend vom Flughafen Stuttgart abholen kann und es zeitlich sonst nicht pünktlich schaffe. Ist sonst noch jemand vor Ort, der die grün-weiße Fahne hochhalten mag?
Gruß Ex-Achimer
Da findest Du weitere Infos zum Carambolage!Ich empfehle noch mal das "Heimspiel".
MfG/d.na
d.naWenn ein paar mehr Leute zusammen kommen, könnte man auch mal eine Kneipe klar machen... Wird allerdings schwer. Komischerweise zeigen die alle den VfB.
d.na
Sorry für die späte Antwort... Ist das direkt in Stuttgart City beides? Müsste von Böblingen dann mit der Bahn rein oder so... Wenn das geht?
Ich hab Angst!Auch dort habe ich noch kein Spiel gewonnenIch hab Angst!
MfG/d.na

d.na@Totti: Bin ich der Zweite?
Wie gesagt, bei der Auswahl der Lokalität richte ich mich ganz nach den Einheimischen. Möchte nur nicht alleine hier in Böblingen in so ner "Kneipe" sitzen...
....aber nun sind wir ja schon zu dritt!! Ich geb am Mittwoch dann wie geschrieben den Endstand durch...hoffe, es tut sich noch was......Stürmerbraut und Co ????
Eigentlich wollte ich ja zuerst nach Tübingen, da war ich immer noch nicht! Ich überlegs mir noch und sag Bescheid. 

:svw_applaus: