F
FatTony
Guest
Kruse war gegen Augsburg m.E. der stärkste Spieler auf dem Feld und zeigt seit Wochen gute Form!
Dabei hat er nicht mal gespielt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kruse war gegen Augsburg m.E. der stärkste Spieler auf dem Feld und zeigt seit Wochen gute Form!

Das finde ich Klasse (wenn jemand bereit ist, eigene Fehler in der Beobachtung in Betracht zu ziehen). Kruse war gegen Augsburg m.E. der stärkste Spieler auf dem Feld und zeigt seit Wochen gute Form!
zu retten soll es mir recht sein. Dann schreib ich auch gerne eine Entschuldigung an Max.

Der einzige, der heute sein Geld wert war.
Lichtblick... Er wird uns retten (wenn irgendjemand)
Sorry aber dein Schönreden geht gar nicht.

Ich weiß, dass du Kruse nicht abkannst, und verlangst dass er uns für seinen Preis im Alleingang nach Europa schiesst. So hat halt jeder seine Meinung.![]()
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-muss-fuer-max-kruse-nachzahlen-7428122.html
Tolle Überschrift der Kreiszeitung.....
Dass Werder im Erfolgsfall nach zahlen muss, wurde vorher schon kommuniziert. Nur niemand wusste, wie der "Erfolgsfall" bei Kruse aussehen würde. Ich persönlich hatte her an die Nationalmannschaft gedacht, aber sei's drum...
Ich würde mir wünschen, dass die Überschrift so bald wie möglich war wird und Werder muss den Nachschlag zahlen...
das ist das alte Phänomen der Zeitung mit den 4 roten Buchstaben.

Max, schieß morgen deine Ex ab!![]()
Doch natürlich! Sonst würde ich ihn doch nicht drum bitten WOB abzuschließenWieso, ist er nicht dabei???

Doch natürlich! Sonst würde ich ihn doch nicht drum bitten WOB abzuschließen![]()

Die wird keiner wirklich kennen....oder weißt du mehr???..... ach so und ich dachte er hat ein "candle light dinner" .... mit seiner Ex![]()

Ich nehme mich gerne den alten Herrschaften hier an....
Tschuldigung, liegt am Alter![]()

Ich nehme mich gerne den alten Herrschaften hier an.![]()