N
Not Available
Guest
Ich kann aber mit jeder Entscheidung leben![]()
Ich natürlich auch!
Wollte nur mal so eure Meinung dazu hören / lesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gnihihihi.Thoughts arrive like butterflies
![]()

Mal wieder typisch...(weißer)mainstream...Das wird dann aber wieder schwierig die letzten 100 Runden einzugrenzen, oder? Da muss sich ja wieder jemand ransetzen.
Ich hatte aktuell auch das Problem mit den 5x dabei. Hab aber Ersatz![]()

Zumal Helene Fischer meiner Einschätzung nach die Leute hier weniger aus den Ohrensesseln holen würde...Hm, man weiß ja nie so richtig was die Leute hier so alles kennen und was nicht.
Wenn ich aber wie gerade aktuell nen Ohrwurm einer etwas bekannteren Band hab und ich kann den nicht bringen ist das halt ärgerlich.

Die meisten feiern noch unseren 1. Sieg des Jahres...Wieso sind wir dieses Mal eigentlich sooooooo wenig???
Keine Ferien, Weihnachten ist auch schon durch...![]()

Du meinst die sind alle beim Karneval/Fasching hängengeblieben?Die meisten feiern noch unseren 1. Sieg des Jahres...![]()

Oder wie für dich und @Minko gilt:Zumal Helene Fischer meiner Einschätzung nach die Leute hier weniger aus den Ohrensesseln holen würde...![]()

Du scheinst dich ja auch hervorragend mit diesen Dingen auszukennen...vielleicht kann man da auch Schlüsse auf DEIN Alter ziehen

Wäre es evtl. eine Überlegung wert, nach mittlerweile 173 Contests die max. Teilnahme je Interpret von 5 auf 10 (?) zu erhöhen? Oder soll weiterhin das Ziel verfolgt werden, überwiegend unbekannte Interpreten zu präsentieren?

Ich habe oglutz über PN angeschrieben, weil mein Wunschinterpret 5x dabei war, aber 1x disqualifiziert wurde, um zu fragen ob das dann geht. Antwort war "leider nicht". Ist für mich ok gewesen. Von dieser Aufhebung der Sperren von der du schreibst hab ich nie was gelesen.???
Wir haben die Sperrregelung doch aufgrund der wenigen Teilnehmer seit rund 10 Runden aufgehoben. Ist auch schon mehrfach entsprechend genutzt worden... man kann ja darüber denken, wie man möchte und das meinetwegen gerne auch wieder so festhalten. Aber die aktuelle Regelung ist doch, dass es keine Sperren mehr gibt. Es sei denn, man hat das im Schnellverfahren kürzlich wieder geändert, ohne dass ich es mitbekommen habe.
In jedem Fall sollte da einfach bitte eine klare Entscheidung her. Wie gesagt, Flexibilität ist ja in Ordnung, aber bitte nicht in jeder einzelnen Runde anders handhaben.![]()
Wir haben die Sperrregelung doch aufgrund der wenigen Teilnehmer seit rund 10 Runden aufgehoben.
Da ich allerdings erst seit 3 Runden dabei bin, ist mir davon nichts bekannt...
Aber, wie bereits erwähnt, ist es mit egal. War nur eine Überlegung meinerseits...

Du scheinst dich ja auch hervorragend mit diesen Dingen auszukennen...vielleicht kann man da auch Schlüsse auf DEIN Alter ziehen![]()
![]()