Ich hoffe, dass das nicht wieder sein letzter Einsatz für viele Monate war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat 57% seiner Zweikämpfe gewonnen. Zum Vergleich: Delaney hatte 50%. (Quelle: kicker)Ist das mit dem zweikampfverhalten irgendwo dokumentiert? Ich fand ihn da irgendwie nicht auf Bundesliga Niveau. Ist nicht so hart gemeint wie es im ersten Moment klingt, aber gegen Mainz fand ich ihn doch zu zögerlich in Zweikämpfen.
@Tyson81, könntest du dir bitte angewöhnen, Zitate aus Artikeln zu kennzeichnen? Kursiv setzen sind eine Tastenkombi und ein Klick, Anführungszeichen zwei Tastenkombis. Beides kein unangemessener Aufwand. Danke. – Das würde es einfacher machen, deine Meinung von Belegen/Meinungen des Artikelautors zu unterscheiden.![]()

mache ich in der Regel aber in diesem all war ich zu faul![]()

Gnihihihi. Ich dachte, das ist unser Auswärtsschlips. Blau-Orange...Zumindest hat er ein grünes Hemd an...
...nur den Braunschweig-Schlips sollte er dazu besser nicht tragen...
...auch wenn da Breiti trainiert.![]()
![]()

Ohgott...stimmt ja...also wenn du nicht komplett farbenblind bist und das NICHT das blau ist, das ich da erkenneGnihihihi. Ich dachte das ist unser Auswärtsschlips. Blau-Orange...![]()

Pssst nicht meckern, ist ja alles gut gegangen, gerade aus diesem Spiel wird er viel lernen, er ist Jung, er hat gekämpft und er braucht noch etwas Wettkampfhärte und darf auch gerne dem Tanzmariechen Malli mal im Spiel einen auf die Socken geben, damit der keine Lust mehr hat zu tanzen,ich hab ihn schon besser gesehen aber heute war das eine einzige katastrophe. schlechte antizipation, schlechtes stellungsspiel, überhastet und ungenau bei seinen abspielen. hätte viel früher runter gemusst.