Verbesserungsvorschläge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es schon die Möglichkeit gibt, in seinem Profil den Geburtstag einzutragen, warum gibt's dann unter der "Wer is online"-Liste keine "heute Geburtstag"-Liste, oder einen Kalender? So ist die Funktion ja eigentlich relativ nutzlos.

Ich wäre für
- weniger Grün bei den Smileys
- den Kotzie zurück (manchmal muss er sein :))
- keine Benutzerränge, insb. nicht nach Beitragszahl gestaffelt (wg. Spam-Gefahr)
- keine Angabe der Mitgliedschaft (wo ist der Mehrwert?)
- Verbot von Signaturen etc.

Thema Smilies: Die Farbe grün ist irgendwann zu viel. Aber da bin ich als HSV-Fan sicherlich nicht maßgeblich... ;)
Allerdings war im alten Forum besser eingestellt, dass die Smilies direkt vor dem Smilie eine Leertaste standardmäßig eingebaut hatten, so dass sie nicht direkt an den Text anschlossen. Wenn man das wieder einführen könnte, würde ich auch nicht mehr auf der Farbe rumhacken... ;)

So long, Brummsel

Statt "1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ... letzte seite" lieber
1,2,3,4,5, ... 110,111,112

So sieht man, wie lang der Thread ist, und springt gleich auf die vor- oder drittletzte Seite auf der man aufgehört hat zu lesen.

wie wärs mit einem Fotobereich? Einen eigenen Thread in dem dann Unterpunkte wie "Spiel gegen S04", "Tag der Fans", "Trainingslager in..." und so aufgemacht werden können?

Also ich meine jetzt nicht Bilder selbst posten, sondern Links zu Streams wie Flickr oder Imageshack oder so!

Beitrag von paulmeyers
Leider beim zusammenführen verlorengegangen.

Moin was auch noch richtig beschissen ist in dem neuen Forum:

Die Seitenzahlen bei längeren Threads gehen nur bon 1bis10 und dann letzte Seite.

Ich will nicht jeden Thread von vorne wieder anfangen. Es sollten die erste und die letzten 5 angezeigt werden.

War im alten Forum auch so.

@paulmeyers
Habe es hierher verschoben, und ist auch schon vorher mal vorgeschlagen worden. :tnx:

Back