Bargfrede und Maxi Eggestein für Delaney und Fritz,
sonst bitte wie in Mainz aufstellen.
sonst bitte wie in Mainz aufstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht lag es daran, das auch die Mainzer Fussball spielen können? Wir sollten nicht so vermessen sein, den Gegner über die volle Distanz souverän beherrschen zu können.bei aller euphorie, aber die zweite hälfte war rein garnichts. Wenn wir so in Wolfsburg auftreten klingelt das gewaltig.
bei aller euphorie, aber die zweite hälfte war rein garnichts. Wenn wir so in Wolfsburg auftreten klingelt das gewaltig.
Vielleicht lag es daran, das auch die Mainzer Fussball spielen können? Wir sollten nicht so vermessen sein, den Gegner über die volle Distanz souverän beherrschen zu können.
So machen wir es!!Absolut. Und auch Wolfsburg ist nicht so schlecht besetzt, dass da nur Rumpelfußball herauskommen muss. Deshalb mit Respekt an die Sache herangehen, WOB das Spiel machen lassen und genauso entschlossen verteidigen wie in Mainz (4-4-2). Dann noch erfolgreich kontern – dann kann's was werden.
Vielleicht lag es daran, das auch die Mainzer Fussball spielen können? Wir sollten nicht so vermessen sein, den Gegner über die volle Distanz souverän beherrschen zu können.
Wenn die merken das an einem bestimmten Tag nix zusammen läuft, dann stecken die auf und verlieren sang-, emotions-, und klanglos.
Die haben nicht mehr viel gute Tage!Sehe ich auch so. Natürlich, an guten Tagen ist WOB eine Nummer zu groß für uns, aber so häufig sind die in dieser Saison noch nicht gewesen. Im Hinspiel haben wir ja gezeigt, dass es geht. Mann, wäre ein Dreier da geil und WOB fett in der Scheiße!

Unser Vorteil könnte ja durchaus sein, dass wir vorlegen. H&V wird in München nix holen. Bei Darmstadt - FCA muss man schon fast hoffen, das Fringser gewinnt, ist aber definitiv ein bescheuertes Spiel.Könnt ein richtungsweisender Spieltag werden... Mir wird ganz schlecht wenn ich sehe wer gegen wen spielt und wo die alle mit nem Sieg landen würden.

Gladbach MUSS was reißen und wird in Ingolstadt gewinnen.