Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke MinkoMainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017
Startelf: Wiedwald - Bauer, Moisander, Sane, Gebre Selassie, Delaney, Fritz, Junuzovic, Bartels, Gnabry, Kruse
Bank: Zetterer - Veljkovic, S-Garcia - M-Eggestein, Kainz - Pizarro, Johannsson
Es ist mal wieder kurz vor 12 und es müssen Punkte her!
![]()

Danke Minko
Vielleicht mal wieder ein gutes Omen. Ich vergess den letzten Thread der letzten Saison einfach nicht![]()

Ja würde uns mehr als gut tun. Bin aber angespannt wie seltenDer Heimsieg vs Frankfurt war damals die Rettung in buchstäblich letzter Sekunde. Seitdem ist nichts Wesentliches in unserem Verein verbessert worden. Einen Sieg in Mainz sehe ich deshalb leider nur als kurzfristige Möglichkeit zum Aufatmen (aber die würde uns ganz sicher gut tun).![]()

Auf Onefootball steht da 3-1-4-2Sieht nach Viererkette und 4-4-2/4-2-3-1 aus
Endlich! Hoffe damit klappt es. Gut dass Nouri einsieht, das Experiment 3er-Kette zu beenden. Hoffentlich wird er dafür belohnt.

Auf Onefootball steht da 3-1-4-2
Das halt ich aber für mehr als fragwürdig![]()

Das wäre ja auch Selbstmord gewesenInzwischen 4-4-2 laut Onefootball und damit Schluss mit 3er-Kette![]()

---Drobny----Wiedwald----Zetterer---Auf Onefootball steht da 3-1-4-2
Das halt ich aber für mehr als fragwürdig![]()

Inzwischen 4-4-2 laut Onefootball und damit Schluss mit 3er-Kette![]()

20 Euro auf Werder getippt, 5 Euro auf mehr als 10 Eckbälle![]()
---Drobny----Wiedwald----Zetterer---
-------------------Gnabry---------------------
Bauer--Sane--Moisander-Gebre Selassie
----------Delaney----------Fritz--------------
Finde ich jetzt so abwegig nicht. 11 Mann müssen es gegen Mainz auch nicht unbedingt sein.![]()

Das soll doch unseren Sturm darstellen!?Mal was neues wenn die 6er hinter der 4er Kette stehen![]()