Tut mir leid, aber das ist komplett lächerlich, weil du das hier immer wieder anführst (auch schon bei vergangenen Diskussionen). Wenn man konkret berechtigte Kritik an Sachen übt, die falsch laufen und die gibt es nun mal zur Genüge, wenn man mehrere Jahre im Abstiegskampf steckt, dann hat das nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun. Wie schon gesagt, es geht hier einzig und allein um Leistung und wenn die über einen langen Zeitraum (und wir reden hier über Jahre...) nicht gebracht wird, gibt es eben genügend Angriffspunkte... Und um nichts anderes geht es hier. Und die monotonen Aussagen von TS als auch von FB bewertet wohl keiner unterschiedlich, bis auf wenige Ausnahmen hier, die sowieso grundsätzlich alles verteidigen. Und letzten Endes muss man sich eben an seinen eigenen Aussagen messen lassen und wenn sich nach diversen Ankündigungen nichts wirklich ändert, wird logischerweise Kritik geübt, wie auch immer die jeweilige Person heißen mag. Ob XY nett oder doof ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Zuletzt bearbeitet:

das werde ich dann, auch wenn es in einer anderen Liga ist, gerne ertragen. 

ist logisch, oder?
Auf den letzten Seiten sehe ich keinen Beitrag, wo das der Fall ist, was du schreibst, das sind alles nachvollziehbare Kritikpunkte, die die Leute angesprochen haben. Und zum Thema Selbstreflexion solltest du lieber mal die Verantwortlichen befragen, die konstruktive Kritik auf der JHV ins Lächerliche ziehen... Belassen wir es dabei, es hat keinen Sinn.