R
Rantanplan2.0
Guest
Schrieb ich ja, der scheint unten durch zu sein.
Vielleicht auch einfach noch nicht fit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schrieb ich ja, der scheint unten durch zu sein.
Sorry ja...mit Verlaub"Ich heb ab..."
Aber das t muss schon rein.![]()
...meinte ja auch Stchkeudiz.Sorry ja...mit Verlaub![]()
...meinte ja auch Stchkeudiz.
War vermutlich das letzte Lachen heute, also lieber auskosten: 

Heut gibt es wohl niemanden der an den Sieg glaubt. Vielleicht ein Zeichen, dass es heute klapptWar vermutlich das letzte Lachen heute, also lieber auskosten:
![]()

Sorry ja...mit Verlaub![]()
...meinte ja auch Stchkeudiz.
PS: ganz in der Nähe liegt ja meine (bis auf den Bundesligisten) wunderbare Heimatstadt mit ihren wohlklingenden Stadtteilen Möckern und Machern. Motto des heutigen Spiels also: NICHT M(O)ECKERN, MACHE(R)N!Heut gibt es wohl niemanden der an den Sieg glaubt. Vielleicht ein Zeichen, dass es heute klappt![]()

Damit möckerst du Recht behaltenPS: ganz in der Nähe liegt ja meine (bis auf den Bundesligisten) wunderbare Heimatstadt mit ihren wohlklingenden Stadtteilen Möckern und Machern. Motto des heutigen Spiels also: NICHT M(O)ECKERN, MACHE(R)N!![]()

Un verde-bianco per tutta la vita, Luca 
Ho il traduttore ormai entrato in Google. Una bella merda viene fuori,https://www.kreiszeitung.de/werder-...euer-vertrag-fuer-luca-caldirola-7418395.html
Ciao Luca!
Siamo felici se si rimane a Brema!
Abbiamo bisogno di voi e il vostro spirito combattivo.
Venire rapidamente a tornare in forma.
Google rende possibile che posso parlare italiano come Ostfriese.
Un verde-bianco per tutta la vita, Luca
![]()

Wie viele überzeugende Spiele für Werder hat er nochmal gemacht?![]()
Ho il traduttore ormai entrato in Google. Una bella merda viene fuori,
esilio Ostriese
![]()

Und scheinbar waren wir beim gleichen"Lehrer"!
...so schnell lernt man auch in Oberfranken italienisch!![]()

Du lieber Himmel...das findet ja mein Google gaanich...PS: ganz in der Nähe liegt ja meine (bis auf den Bundesligisten) wunderbare Heimatstadt mit ihren wohlklingenden Stadtteilen Möckern und Machern. Motto des heutigen Spiels also: NICHT M(O)ECKERN, MACHE(R)N!![]()

Wie lange hast du für diese zwei Sätze eigentlich gebraucht?Ho il traduttore ormai entrato in Google. Una bella merda viene fuori,
esilio Ostriese
![]()

Wäre eine Frage für Jauchs 1-Mio-EUR-Frage...Wie viele überzeugende Spiele für Werder hat er nochmal gemacht?![]()

Meine Heimatstadt oder deren Stadtteile?Du lieber Himmel...das findet mein Googel gaanich....![]()
Machern ist ganz im Osten, Möckern im Nordwesten von Laipzsch... 
Laut Zeitstempel der Posts 15 Stunden und 6 Minuten.Wie lange hast du für diese zwei Sätze eigentlich gebraucht?![]()

Danke übrigens für den Knutscher...Meine Heimatstadt oder deren Stadtteile?Machern ist ganz im Osten, Möckern im Nordwesten von Laipzsch...
![]()

Der "Weißheitszahn" hat auch 'ne schöne Aussicht.Danke übrigens für den Knutscher...
Ja..:Schkoid-äh-diesen einen Ort kenne ich ja nur deswegen, weil da meine Tochter bei den Dosen wohnt und ich das auf den Schildern gelesen habe...
...fand den Namen halt so lustich.^^
Aber auf dem Weg dahin..."Lederhose" iss auch net übel. *fg*
Mh dann kennst auch bestimmt den Wackelturm usw.
![]()