M
Maternus
Guest
Arnie ist als Stadionsprecher bezahlt von Werder Bremen. Denk' mal nach, wie wahrscheinlich es ist, dass er dem Thema neutral gegenübersteht......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schönredner, Realitätsverweigerer![]()

Wenn es nach dem ginge, wäre TS noch immer Trainer.Arnie ist als Stadionsprecher bezahlt von Werder Bremen. Denk' mal nach, wie wahrscheinlich es ist, dass er dem Thema neutral gegenübersteht......![]()
Ja und du hast es beschissen formuliert....Es kommt immer darauf an wie man etwas formuliert.
Was hast du denn fürn Problem?Ja und du hast es beschissen formuliert....
Bei solchen interviews geht es ja nur noch darum dem Gegner möglichst viel Honig ums maul zu schmieren.
Und deswegen beschreibt er treffend was die aktuelle Situation von Werder ist, inklusive der Schwächen (im letzten Satz)? Manchmal habe ich hier das Gefühl, das einfach nicht sein kann was nicht sein darf. Was hat Schmidt denn falsches gesagt? Das sich die Mannschaft weiterentwickelt hat, seit Skripnik? Das Nouris Handschrift erkennbar ist? Das die Mannschaft mehrfach unter Wert geschlagen wurde? Das die Mannschaft im Umschaltspiel "etwas anbietet"? Das Werder über sehr gute Offensivspieler verfügt? Ich habe das Gefühl, Schmidt weiß sehr genau auf welchen Gegner er da trifft, leider.

Das ist ja auch das, was ich hier auch immer wieder geschrieben habe.
Nur jetzt kommt es mal von Außen. Da danke ich Schmidt für diese Einschätzung...![]()
Das macht das andere Gesagte aber dennoch nicht falsch.So meinte ich das auch. Ich glaube schon das Schmidt recht hat. Er wird aber vermutlich auch die Schwächen von Werder genau kennen.Trotzdem hat @corox natürlich auch nicht so gäääänzlich unrecht wenn er betont, daß Schmidt das gegnerische Team, in dem Fall Werder, medial stark redet. Er spricht zwar unsere Schwächen an, aber eben auch nur in einem SatzDas macht das andere Gesagte aber dennoch nicht falsch.
Trotzdem hat @corox natürlich auch nicht so gäääänzlich unrecht wenn er betont, daß Schmidt das gegnerische Team, in dem Fall Werder, medial stark redet. Er spricht zwar unsere Schwächen an, aber eben auch nur in einem SatzDas macht das andere Gesagte aber dennoch nicht falsch.

Nur unsere Stärken werden hier oft klein geredet. Oder gar nicht erst zur Kenntnis genommen. Ist zur Zeit auch schwer zu erkennen.
Unsere größte Stärke sind derweil die Interviews "danach"^^Ist ja auch kein Wunder,, wenn die Stärken zu selten gezeigt werden bzw. nicht ausreichen, um die eklatanten Schwächen zu kompensieren.

Joa da gibts doch noch so ´ne psychotische Tante mit so ´ner gezirkelten Ecke...Krone-Salz oder Krone-Schmalz oder wie die nomma hieß...Ja! der ist gut!
auch Magath is gut getroffen mit seiner Ingo Appelt Gedächtnis Haarecke in der Stirn und seiner Bauklötzchen Brille
![]()