1. Was war an meiner Post bitte falsch formuliert , kannste mir auch per PN . Habe kein Interesse gehabt Dich persönlich zu attackieren, falls das missverständlich war bitte entschuldige, aber das war ehrlich nicht die Absicht.
2. Ist mir das völlig egal, ob Du das als Scherz gemeint hast, da ich mit meiner Mail ja gerade darauf hinweisen wollte, dass das dumm rüber kommt, zu mindestens bei mir.
Zugegebener Massen stößt mir Deine Mail auch auf, weil hier im Chat einiges geschrieben wurde, dass mir ziemlich gegen den Strich geht. Habe mich da zurück gehalten, um nicht zu provozieren, vielleicht war das falsch. Wie hier einige vom Leder ziehen ist einfach heftig. Aussagen wie, wenn die Foristen das sagen hätten wäre alles besser, oder Werder hat die Klasse nur gehalten wegen den Fans und der Wonderwall, sicher Spieler und Trainer und alle Ändern egal, sorry so was dämliches. Wenn dann ein Gnabry schlecht spielt ist der Trainer dämlich ,weil er glaubt das dieser gut in der Mitte spielen kann. Das das nicht sein kann wissen natürlich alle Leute die nicht mit ihm trainieren viel besser als der Trainer. Wenn Nouri wie gefordert versucht eine klare taktische Linie zu fahren, wie gefordert ist da dann natürlich auch falsch ,weil hier einige lieber eine andere Taktik sehen möchten. Mir ist auch klar, dass es vielleicht hätte anders Laufen können, wäre dies oder das anders gemacht worden. Aber ihr habt das Alles vorher gewusst?, sorry das ist billig. Einige hatten mit ihren Befürchtungen recht, das ist schön für Euch, macht Euch aber nicht klüger als die, die auf positive Ergebnisse gehofft haben. (Wie sich hier einge über negative Ereignisse freuen können, nur weil sie diese vorhergesagt haben geht mir gar nicht in den Schädel).