Hi ,hab nochmal ein Account erstellt. Habe noch mitgelesen und hab lange überlegt ,ob ich mich nochmal äussere, da das Forum zu verlassen für mich beschlossene Sache ist. Aber die üble Nachrede das Problem sei nur das ich zu dumm bin eine PN zu lesen, kann ich nicht unkommentiert lassen. Es ist richtig das ich die PN nicht gleich gesehen habe und in einer Nachricht erst geschrieben hatte, das ich keinen Erhalten habe. Ehrlich gesagt hab ich zu dem Zeitpunkt auch gar nicht mehr geschaut, weil ich gerade den Entschluss gefasst hatte zu gehen. Das mir vorgeworfen wird dumm zu sein find ich in dem Zusammenhang dann recht erbärmlich. Das Oliver das gesagte verschoben hat berüsse ich eher, da auch ich dafür bin Sachen auf den Tisch zu legen und offen darüber zu reden.
Noch mal zu der PN hat das eigentlich nicht viel klären können, da corox mir eigentlich nur mitteilte das er die Mail so gelöscht hat ,das sie nicht mehr herzustellen ist und ich mich somit mit dem Ergebnis abzufinden hätte. Das er mittlerweile von mir eine Antwort auf die PN bekommen hat wird nicht erwähnte, das ich ihn ein weiteres mal gebeten habe, einfach klar zu stellen das nicht die Löschung der Smily und dem Quatsch geschrieben wurde von mir beanstandeten wurde, die Bremen gemacht hatte, sondern die 2te Löschung die von ihm gemacht wurde. Aber wenn man's stehen lässt und nichts sagt läuft's ja gut, man ich muss hier ja wie ein debiler Geistesgestörter für viele rüberkommen.
Wollte das nur klarstellen,wie das von meiner warte rübergekommen ist.
Hatte mich ja schon bei Tony verabschiedet, meinte aber alle auch mit denen ich unterschiedlicher Meinung war, danke für die guten Auseinandersetzungen. Bin dann lesend immer wieder hier, um von den tollen Wissen ( einiger

) zu profetieren. (Und bitte nicht bös auf die Mode sein, machen doch meist ein super Job. )