B
beckstown
Guest
Hier macht sich scheinbar allgemeine Gleichgültigkeit breit. Dieses Gefühl kannte ich bisher auch noch nicht. Das gestern war für mich persönlich der absolute Tiefpunkt seit ich Werderfan bin...
Diese Hoffnungslosigkeit, Resignation bzw. Teilnahmslosigkeit war auch im Stadion zu spüren. Ungläubigkeit, erschreckende Erhellung und teilnahmslose Hinnahme allenthalben. Es waren zwar Phasen des Aufbäumens zu spüren auch beim Publikum, aber meines Erachtens überwog gestern die Resignation. Mit den Ergebnissen aus Leipzig und Darmstadt und dazu noch den Leistungen auf dem Feld war die grünweisse Werder Seele überfordert.
Auf Durchzug schalten ist nur allzu verständlich und menschlich. Der eingeschlagene Werder Weg verursacht beim leidenschaftlich denkenden und fühlenden Werder Fan grosse Schmerzen seit Jahren. Da brauchen auch wir Fans mal Zeiten des Durchatmens, vor allem wenn es so knüppeldick wie gestern kommt. KATASTROPHALER SPIELERISCHER OFFENBARUNGSEID, Absturz auf Platz 16, HSV gewinnt und überholt uns. Das ist schon ganz schön heftig.
Der Funke der letzten Saison wo am Ende die Fans mit der Wonderwall, dem Verein und der Mannschaft die nötige Rückendeckung gegeben haben ist noch nicht übergesprungen. Ich denke aber das wir diesen Spirit wieder brauchen werden. Im MOMENT habe ich meine Zweifel, daß Werder das alleine schafft.
Aber eines ist auch klar. JETZT ist erstmal der Verein am Zug und vor allem Nouri und Baumi. Wir brauchen jetzt ein Abstiegskampfkonzept und der Mannschaft muß ultimativ klar gemacht werden worum es geht!
Mit Fritz, Delaney, Juno + Bauer und Selassi (5 Spieler) + 3 Kette (3 Spieler) + Kainz, Kruse und Bartels. Dann spielen wir halt ohne Torwart. Wenn Fritz rein soll, dann muss Delaney oder Juno zugucken.