Und genau damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, genau da liegt der Hund meiner miserablen Stimmung seit dem heutigen Abpfiff begraben, es war für mich nach dem heutigen Spiel nicht mehr erkennbar, wer oder was uns aus dieser eigens hervorgerufenen Situation momentan noch raus holen kann, ausser ein Wunder.Wer kann mir mittlerweile ernsthaft Argumente gegen einen Direktabstieg liefern?
Ich bin gespannt...
Ich habe heute schon mehrfach an diesen Spruch gedacht: "Und wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Aber genau dieses Lichtlein war heute nicht zu sehen.
Bei keinem einzigen Verantwortlichen ausser vielleicht dem Anpeitscher am Megafon, wie es so schön beschrieben wurde.
Es ist kein Pizarro auf dem Platz (wenn er denn mal spielt), der es noch ein letztes mal macht, wie in der letzten Rückrunde,
auch die Neuzugänge Delaney und Gnabry sind heute schon auf einem erschreckend schwachen Niveau angekommen, Tendenz weiter fallend,
Nouri hat sein Konzept in der Halbzeit komplett umgebaut ohne jegliche Wirkung, ausser einer etwas stabileren Spielweise als in Halbzeit 1, aber ohne jegliche Durchschlagskraft, unser Kapitän sitzt vorbildlich auf der Bank ohne ihm einen Vorwurf zu machen.
Dr. HH-G hält muntere Halbzeitinterviews.
Selbst Wiede, der mir heute übrigens verbessert mit viel mehr Ruhe und Übersicht aufgefallen ist hat es erkannt: „Die Niederlage ist extrem bitter. Mönchengladbach ist zwar nicht der leichteste Gegner und unser Spiel im zweiten Durchgang war phasenweise in Ordnung, aber wir hätten heute auch nochmal 90 Minuten spielen können, die Murmel wäre vermutlich nicht reingegangen.“
Und genau das macht mich und viele andere Fans hier so bedrückt und nachdenklich zugleich!
Im letzten Jahr ging nochmal ein Ruck durch den ganzen Verein, als die Greenwhitewonderwall wie Phönix aus der Asche alle mitgerissen hat.
Das war einzigartig, aber kann sie es erneut schaffen, dieses Wunder von der Weser und was passiert dann, ein Umbruch vom Umbruch und dann der selbe Mist von vorne?!
Die Ernüchterung heute war sehr hart und ist ermüdend zugleich, warum reisst keiner das Maul auf und geht endlich voran, ein Robert Bauer war heute der ERSTE der mal Kritik geäußert hat: „Ich weiß, dass es den Fans zu den Ohren raushängt, wenn wir uns hier hinstellen und jede Woche das gleiche erzählen. Wenn wir nicht antworten müssten, würden wir uns hier auch gar nicht hinstellen“
Danke Robert, endlich einer der zumindest ein bisschen das Maul aufreisst und nicht die auswendig gelernten Phrasen schwingt, Woche für Woche!
Mein Tipp: Dann lasst es bleiben, mein Gott es gab früher Spieler die haben knallhart Interviews verweigert!
Öffentlich braucht sowieso keiner Kritik äußern, aber wenn es intern mal richtig krachen würde, ich habe heute einen Papadoupoulus beim HSV gesehen, der wäre heute mit dem Kopf durch eine 2 Meter dicke Mauer gesprungen, um das Tor gegen Leizig zu erzielen, der geht voran, mit beinhartem WILLEN und KAMPFGEIST, UNERMÜDLICH!!!
Wer verdammt nochmal geht ENDLICH bei UNS voran, mit beinhartem WILLEN und KAMPFGEIST, UNERMÜDLICH, JEDEN TAG, JEDE MINUTE, JEDE SEKUNDE, JEDES SPIEL, ÜBER DIE VOLLEN 90 Minuten, UNERMÜDLICH und MACHT ES ALLEN VOR!!!?!
Die Mannschaft lief heute über den Platz wie eine an Zügeln gebundene Herde, die daran gehindert und ausgebremst wird VOLLGAS im eigenen Stadion vor den eigenen Fans zu geben, WARUM?!
Schluss damit, haut Euch von mir aus im Training mal wieder gegenseitig auf die Knochen,
schreit Euch an auf dem Trainingsplatz, in der Kabine, was und wo auch immer, hauptsache irgendetwas passiert dadurch und ihr wacht endlich auf!
Wacht bitte endlich auf, bevor es zu spät ist!

Zuletzt bearbeitet:
treffen) jeweils

Mach ich sofort mit.