Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Vorschlag zum Thema Pouble! Kritik und Verbesserungsvorschläge (is nämlich zugegeben fix dahergemacht...) bitte...
Frings ins groß später, okay? Ich hab schon die letzten zwei Male den Anpfiff verpasst...
By hasenbommel

Da kommt se daher und sagt "mal eben fix" und haut dann doch so ein Walli heraus! Ist super, danke dir

), aber wenn du das wegmachen würdest fänd ich es gelungen, ich mag die Farben - obwohl es für Werder wohl was balustichig ist, vielleicht könntest du das ja auch noch was grüner machen? 
Zitat von Él Niño;348779:Ich sowas ja saugerne.. nur wallpaper ist sone sache.. da mach ich lieber avatare oder signaturen weil ich meistens nicht weiß was ich wo hinpacken soll..
hab mal einen versucht , ziehmlich schlecht aber trotzdem mit liebe gemacht..
http://i44.tinypic.com/35ivg2w.jpg
(kanns eigentlich besser .__.)

klasse bilder hasenbommel!
aber "pouble" ist für mich das unwort des jahrzehnts
das hat doch bestimmt die blöd erfunden oder?![]()
![]()
:applaus:klasse bilder hasenbommel!
aber "pouble" ist für mich das unwort des jahrzehnts
das hat doch bestimmt die blöd erfunden oder?![]()
![]()

jop kommt von der zeitung mit den großen bildern und nackten frauen. und ist ein bescheuertes wort. double - und sonst nix!![]()
sieht wirklich richtig geil aus!!!!:applaus:
Btw. mir gefällt das Wort pouble auch nicht,wenn man das ausspricht klingt das irgendwie wie Poppel!!!

Danke dir auch, werd's nachher nochmal überarbeiten.