Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Da ich jetzt schon von mehreren "Ticket-Profis" gefragt wurde:
Euer Postfach nennt sich nun Unterhaltungen und man findet es unten in dem schwarzen Balken zwischen Profilbild und der Glocke. Da sollten auch alle alten PNs drin sein.

(Ich weiß Off-Topic, aber wenn jemand das Postfach nicht findet, reicht eine PN vermutlich nicht aus, da es kein Pop-Up Fenster mehr gibt, sondern nur eine kleine Zahl am Symbol.)

Moin,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Wo bekomme ich Karten für die Auswärtsspiele unserer Frauenmannschaft? Bislang konnte ich nur Infos zu den Heimtickets finden. Muss ich die auch irgendwo bestellen oder wie funktioniert das? (Wollte mich jetzt nicht unbedingt allein zwischen lauter Frankfurt-Fans setzen...)

Es wird ähnlich sein wie bei unserer U23. Es gibt entweder einen bestimmten Gästebereich oder bei mangelnder Nachfrage eine Alternative die dir angeboten wird, sowohl im Steh- als auch im Sitzplatzbereich.
Vom Bauchgefühl wird bei einem Auswärtsspiel unserer Frauen nicht mit vielen Bremer Schlachtenbummlern zu rechnen sein. Von daher ist es sicherlich realistisch, zwischen Frankfurter/Innen Platz nehmen zu müssen. Was da jetzt dagegen spricht, weiß ich nicht so genau.

Moin!

Ich habe per Mail die Bestätigung und Rechnung für 2 Sitzplatz-Tickets für das DFB-Pokalhalbfinale gegen Bayern München bekommen. Das Geld wurde auch schon lange abgebucht, aber die Karten sind noch nicht eingetroffen.

Ich wohne in Hannover. Also nicht so weit entfernt. Wie sieht es bei anderen Bestellern aus? Habt ihr eure Tickets schon bekommen? An wen kann man sich in dem Fall am besten wenden?

Grüße, Clemens

Sorry about this stupid question here, but is game already sold out or is it still possible buy tickets ? I'm looking for 2 tickets to me and my daughter.

// er meint das Heimspiel gegen Augsburg
WeizenOlli

Yep.

Zuletzt bearbeitet:
War zu blöd hier in dem "neuen" Forum zu suchen.....
Weiß jemand eine Antwort darauf, warum Karten teils per Einwurfeinschreiben und teils per Rückantwort-Einschreiben ankommen?

Da ich zur Postboten-Zeit nie zu Hause bin, ist das schon ziemlich ärgerlich, jedes mal zur Post rennen zu müssen.
Freue mich immer über die Einwurfeinschreiben ;)

Wie ich einem anderen Thread entnahm, erhielt ein User die Karten zuletzt sogar per normalem Brief.....
Kann mich auch erinnern, Karten mal in einem Luftpolsterumschlag erhalten zu haben und das gar nicht direkt von Werder.

Komisch, komisch ;)

Hallo, wieso kann man bei den Heimspielen nur noch 2 Tickets statt sonst 5 bestellen? Ist das schon länger so oder jetzt erst bei dem Heimspiel gegen Hamburg?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wieso kann man bei den Heimspielen nur noch 2 Tickets statt sonst 5 bestellen? Ist das schon länger so oder jetzt erst bei dem Heimspiel gegen Hamburg?

Vorkaufsrecht Mitglieder
SV Werder Bremen - Hamburger SV
10. - 12.02.2017

Da kannst Du nur 2 bestellen. Die bekommst Du dann aber auch. So bisher bei mir diese Saison. :top:
Die normale Verkaufsphase, welche am Montag beginnt, beinhaltet die Möglichkeit bis zu 5 Tickets zu bestellen.

Auch wenn's auf den 82 Seiten vielleicht schon angesprochen wurde, habe ich zwei Anliegen/Fragen:
1. Wieso könnt ihr die Tickets nicht per Einschreiben Einwurf verschicken? Wäre viel angenehmer. Ist nicht gerade schön sich immer ewig in die Schlange der Post stellen zu müssen um an seine Tickets zu kommen.
2. Wäre es nicht möglich, dass die Daten eines Fanclubs (Adresse, Bankverbindung etc.) mit einem Account verknüpft werden könnten, so dass man sie nicht bei jeder Bestellung neu eingeben muss?

habe mir gerade Tickets fürs Pokalspiel in Leverkusen bestellt. Seit wann wird die Kreditkarte direkt belastet obwohl es keine Verbindliche Zusage gibt?! ( habe zuletzt nur mit Kontoeinzug bestellt )

Back