Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

1. Bobadilla ist besser als Gnabry und Johannsen zusammen. 2. Nouri lässt defensiv wie Skripnik spielen. Gesamte Deckung völlig neben der Spur. U. Garcia m. E. nicht mal reif für 2. Liga Hier ist gar nichts besser geworden. 3. Werder steigt ab....selbst HSV hat offensbar mehr Substanz. Das ist bitter.

Das Interview mit Baumann ist unglaublich...."wir arbeiten dran, dass das nächste Woche besser wird...". Meine Fresse, explodier mal, Du Schlaftablette.....

Und was soll der Trainer machen wenn hinten nur Vogelscheuchen stehen? Er hat da ja nix zur Verfügung! Nach Vorne passiert ja genug, aber wenn wir uns hinten immer die Bude vollhauen lassen, kannst Du in der ersten Liga nix gewinnen. Warum nix für die ABW getan haben im Winter ist die große Frage.

Es geht darum, eine Person auf dieser Position zu haben, die eine Siegermentalität vermittelt. Es bringt nichts, an jemanden festzuhalten, der keinen Erfolg hat.

nächste Woche geht dann der H?V an uns vorbei und mit großen schritten in richtung 2.Liga und Baumann redet das auch noch schön
der guckt auch noch Alice im Wunderland !!!!!

Bei allem Frust: Ich fand uns offensiv richtig stark, Ausnahme Chancenverwertung. Das war sehr gefälliger Fußball mit viel Druck und teils tollem Kombinationsspiel.

Dass Augsburg in dieser Saison 5 seiner mickrigen 18 Tore gegen Werder erzielt hat, sagt dann aber auch alles über die Abwehr aus. Solange wir da keine Stabilität reinbekommen, wird es nicht aufwärts gehen.

Und was soll der Trainer machen wenn hinten nur Vogelscheuchen stehen? Er hat da ja nix zur Verfügung! Nach Vorne passiert ja genug, aber wenn wir uns hinten immer die Bude vollhauen lassen, kannst Du in der ersten Liga nix gewinnen. Warum nix für die ABW getan haben im Winter ist die große Frage.
Dann sollte er vielleicht die viererkette lassen und nicht so einen scheiss mit dreierkette probieren....

Es war ein Spiel zum vergessen.
Am Anfang gut. Dann immer besser. Und zum Schluß einfach schlecht von Werders Abwehr.
Die Abwehr war in den letzten Spielen wesentlich besser. Der Angriff war die Schwachstelle.
Heute war das Mittelfeld nicht schlecht, aber Angriff und Abwehr nicht Bundesligatauglich.

Der Trainer kann nix dafür wenn vorne die Chancen so vergeigt werden. Macht man das 1 : 3 ist Ruhe im Karton. Mit einem Punkt hätt ich noch leben können,immerhin was zählbares..Und nun - nix !
Selbst gegen ersatzgeschwächte Augsburger die nie mehr als ein Tor machen,kriegen wir noch 3 rein.
Bleibt wieder nur : gegen Dortmund gut gespielt aber keine Punkte,gegen Bayern gut gespielt aber keine Punkte,heute wären 3 drin gewesen,am Ende nix-
Wenn wir jetzt nächste Woche gegen Gladbach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),dann gute Nacht.
Der Sonntag ist versaut.Gottseidank hab ich die Woche Urlaub,sonst müsste ich den Hohn und Spott meiner HSV Kollegen noch ertragen..

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man jetzt öffentlich auf die Mannschaft hauen? Das hat noch nie was gebracht, und wird es auch in Zukunft nicht.

Ausserdem war das Spiel eben nicht schlecht, wenn auch nicht gut. Man war va in HZ2 die klar bessere Mannschaft und MUSS das 3:1 machen.

Absolut ärgerlich.

So steigt man eben ab. Immer die selben Floskeln. Wir waren besser, hatten das Spiel unter Kontrolle, müssen die Chancen nutzen.

Sie haben nichts gerissen Punkt. Nächste Woche überholt uns der HSV. Die Rückrunde hat genau heute begonnen und die Moral ist hinüber. Wie kann man nur ohne Not gegen so schwache Augsburger verlieren...

ich sagte: keine niederlage außer beim bvb, habe aber wohl die mentalen fähigkeiten der mannschaft überschätzt - zum 3. mal nacheinander gegen fca dämlich und völlig unnötig verloren - die müssen sich ja schief lachen über ihren lieblingsgegner - 2x geführt und wieder in der nachspielzeit verloren - werder macht nun seit mm 5 jahren immer die selben fehler mit verschiedenen mannschaften - was soll denn jetzt überhaupt noch gehen und an was sollen die fans glauben? delaney geholt plus bauer plus kruse und ausgerechnet der ausgemusterte gebre selassie macht ein tor - gehört wohl nun wieder zum stamm und wird kommende gegentore wieder verursachen - werder kann sich offenbar nicht selbst helfen!

Anstatt eines Garcias spielt man dann lieber mit Caldirola in einer DREIERkette. Ansonsten auf 4er Kette umstellen und Garcia rauslassen.

Defensiv war es so vorhersehbar: TGS und Garcia auf einer Seite kann nicht gut gehen. Beide sind defensiv maximal zweitligatauglich. Wenn ich 3er Kette mit Garcia spielen will, stelle ich ihm einen staken Zweikämpfer davor. Aber so? Garcia an zwei Gegentoren direkt beteiligt...

So steigt man eben ab. Immer die selben Floskeln. Wir waren besser, hatten das Spiel unter Kontrolle, müssen die Chancen nutzen.

Sie haben nichts gerissen Punkt. Nächste Woche überholt uns der HSV. Die Rückrunde hat genau heute begonnen und die Moral ist hinüber. Wie kann man nur ohne Not gegen so schwache Augsburger verlieren...

Dass die bei RB was reißen, halte ich für gewagt.

Back