So, nur noch 8 nachlegen, dann habt ihr's!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab heute gelesen, das P.E. Aubameyang zum Afrika-Cup fährt. Fehlt somit u.a. gg. Werder.
![]()

http://www.rp-online.de/sport/fussb...gen-rb-leipzig-mit-blankem-hass-aid-1.6584120 -
Man kann ja vom Projekt Leipzig halten, was man will, aber anreisende RB-Fans ohne Anlass mit Dosen, Steinen etc. zu bewerfen, geht gar nicht. Ich finde das Ganze umso trauriger, weil ich als Werderfan letztes Jahr in Leipzig wirklich das Gefühl hatte, willkommen zu sein - die Leute in den Kneipen etc. waren unheimlich freundlich, und auch am Stadion war es total entspannt.

Dem kann ich nur zustimmen. Damit tut man den Leuten die von Tradition faseln nen großen Gefallen. Solche Tradition braucht ja wohl kein Mensch. Und was da relativiert wird, ist echt unglaublich.Auf jeden Fall muss da ein Zeichen gesetzt werden! Wenn sogar Kinder, Frauen und Familien angegriffen wurden, ist das schon echt krass!Ich würde sagen, dass hier eine kleine Strafe verhängt werden muss......
Ich würde sagen, dass hier eine kleine Strafe verhängt werden muss......
Darum die ..... am Satzende.Gegen die hirnlosen Kreaturen, dies zu verantworten haben, sollte etwas mehr als nur eine kleine Strafe verhängt werden.