Bremen
Moderator
Von diesen Spielen kannst du dir nichts kaufen, jetzt muss man mal Punkte holen...
Ordentliche Spiele alleine reichen nicht, wenn der Vorsprung auf Platz 17 auf gerade einmal ein Pünktchen zusammengeschmolzen ist. .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von diesen Spielen kannst du dir nichts kaufen, jetzt muss man mal Punkte holen...
Unterschrieben. Bloß sehe/lese ich hier nirgends eine Euphoriewelle. Ich denke die meisten sehen es so wie du es treffend beschreibst - realistisch halt.@Nico Bellic:
Das war nicht auf dich bezogen, sondern nur allgemein auf die Euphoriewelle einiger, die schon in den letzten Spielzeiten vor diversen Spielen gegen Konkurrenten von Siegen und wichtigen Punkten ausgegangen sind. Prompt hagelte es dann Niederlagen... Mir wird hier allgemein zu schnell von einer positiven Entwicklung etc. gesprochen. Das kann man machen, wenn man mal längerfristig gute Leistungen über eine Saison lang sieht und man vor allem mal wieder in sicheren Tabellenregionen steht, aber nach mehreren Jahren Abstiegskampf und in der jetzigen Situation kommt das im Moment eindeutig zu früh. Das ist wie das "die Abwehr ist ja viel besser und kompakter geworden...", was ja durchaus stimmen mag, aber eben oft genug nicht über 90 Minuten der Fall ist und sie produziert immer wieder aufs Neue gravierene Böcke... - wir haben aktuell 38 Gegentore auf dem Konto, so viel wie kein anderer Verein und das sollten sich hier einige mal bewusst machen!!! Ob man "gut gespielt" hat, das interessiert nachher bei der Endabrechnung keine Sau. Die Gegentoranzahl kann im Abstiegskampf aber eine ganz gravierene Rolle spielen. Immer wieder kommt der Gegner durch eigene Fehler zu seinen Chancen (ob es eigene Eckbälle, leichte und überflüssige Ballverluste, Fehlpässe oder Freistöße sind), die noch dazu meistens spielentscheidend sind. Ich möchte nicht wissen, wo man stehen würde, wenn es diese Fehlerketten mal nicht geben würde...
Ordentliche Spiele alleine reichen nicht, wenn der Vorsprung auf Platz 17 auf gerade einmal ein Pünktchen zusammengeschmolzen ist. .

Vielleicht macht Bayern dann ja doch den Tausch Neuer gegen Wolf.Tja, Neuer ist auch nicht unfehlbar![]()
Tja, Neuer ist auch nicht unfehlbar![]()
Vielleicht macht Bayern dann ja doch den Tausch Neuer gegen Wolf.
Bei denen gilt das als "normal" und keiner hackt darauf rum

Das ist aber ein Draufleggeschäft............Vielleicht macht Bayern dann ja doch den Tausch Neuer gegen Wolf.

läuft nicht so schlecht der Spieltag1:0 KölleHätt ich nicht gegeben den Elfer.
![]()
Big Mo Modeste..der FC hat jetzt doppelt so viele Punkte wie wir..![]()