So, damit das hier im Forum auch mal festgehalten wird:
Heute waren wir (WERDER-Warriors-Würzburg) im nahegelegenen Dettelbach zum ersten Spieltag des NORIT-CUP's der U16 Mannschaften, mit dabei: WERDER (Titelverteidiger), Bayern, HSV, St.Pauli, TeBe Berlin, Bielefeld, Nürnberg, Fürth, Stuttgarter Kickers, FSV Frankfurt und und und (noch ein paar regionale Vereine
)...
Zwischenstand nach der Gruppenphase: WERDER's U16 ist Gruppenerster vor dem FCN (punktgleich), den Stuttgarter Kickers und dem FSV Frankfurt!:svw_applaus:
Die Jungs wurden natürlich top von uns supportet und haben sich artig bedankt, morgen geht's weiter und ich bin schon wieder total heiß drauf!:svw_applaus:
Sehr geil war auch unsere spontane Papierkugelaktion (ca. 6 Stück
) gegen den HSV, aber irgendwie haben die das nich so ganz gecheckt, maximal einer, geil war's trotzdem!
So, ich belass es mal dabei, ein ausführliches Fazit + Mannschaftsfoto mit dem Fanclub wird's hoffentlich morgen geben!
HIER REGIERT DER SVW!!!
Heute waren wir (WERDER-Warriors-Würzburg) im nahegelegenen Dettelbach zum ersten Spieltag des NORIT-CUP's der U16 Mannschaften, mit dabei: WERDER (Titelverteidiger), Bayern, HSV, St.Pauli, TeBe Berlin, Bielefeld, Nürnberg, Fürth, Stuttgarter Kickers, FSV Frankfurt und und und (noch ein paar regionale Vereine
)...Zwischenstand nach der Gruppenphase: WERDER's U16 ist Gruppenerster vor dem FCN (punktgleich), den Stuttgarter Kickers und dem FSV Frankfurt!:svw_applaus:
Die Jungs wurden natürlich top von uns supportet und haben sich artig bedankt, morgen geht's weiter und ich bin schon wieder total heiß drauf!:svw_applaus:
Sehr geil war auch unsere spontane Papierkugelaktion (ca. 6 Stück
) gegen den HSV, aber irgendwie haben die das nich so ganz gecheckt, maximal einer, geil war's trotzdem!
So, ich belass es mal dabei, ein ausführliches Fazit + Mannschaftsfoto mit dem Fanclub wird's hoffentlich morgen geben!

HIER REGIERT DER SVW!!!

kann man sich auf jeden Fall merken, unglaubliche Reflexe, hat uns vor so manchem Gegentor bewahrt! Mein persönlicher Sympathieträger dieses Turniers!