Leute, lasst euch doch nicht so gnadenlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, Buten und Binnen ist auch nicht die Charité *fg*...
Dimanski dieser erbärmliche Lappen...
Ich bleibe zu 100% bei meinem Statement von der vorigen Seite.
Wer von euch glaubt denn im Ernst, dass sich der federführende Arzt Dimanski von seiner Internistin über soooooo entsetzlich viele Jahre nicht mal die Werte zeigen und auch erklären lässt...bzw. darüber zumindest(!!!) diskutiert wird ???
Oder besser regelmäßige Abstimmungsgespräche, Meetings usw. für gerade solche Fälle abhält???
Diese erbärmliche W**** an Arzt will die Auswertungen von der Lügnerin Guha immer "ungelesen" abgeheftet haben.

Glaubt ihr das etwa wirklich??? *fg*
Alleine die normale menschliche Neugier spricht ja schon dagegen...

Pffff...da hat ja alleine schon die Mär vom Wolf und den sieben Geißlein mehr Substanz an Wahrheit...
Ein Sportmediziner hat zudem den gleichen medizinischen Hintergrund und elementare Grundlagen, wie andere Ärzte auch.
Insbesondere, wenn man Diclofenac verabreicht, sollte man sich betreffend der No Gos speziell hinsichtlich des Patienten informieren.
So, und nun versetzt euch mal in die Lügnerin Guha.
Die will bei den höchst kritischen Werten sich allein auf ein Bremer Ärztle, sei er auch Spezialist, berufen??
HEY, wenn mein Boss der Dimanski ist, dann redet man doch über sowas und berät, wie man in so einem kritischen Fall weiter verfahren soll.
Es lässt sich nicht 100%ig beweisen, aber da sprechen für mich bereits die Indizien zu 99,X % dafür, dass er selbstverständlich davon wusste.
Und wenn wir, mal anders betrachtet, im Verein so einen Arzt haben, der von seiner Fachkraft ÜBER JAHRE HINWEG wichtige Auswertungen nie anschaut und sich demgemäß anscheinend auch nie mit ihr abstimmt, Statusgespräche usw. über eben gerade solche Fälle abhält, dann haben wir uns da wohl echt den "geilsten" Arzt von Flensburg bis runter zum Biberkopf geangelt.
Aber in der Freizeit schön immer private Radtouren mit Schaaf und Allofs machen, das gesellige Miteinander pflegen...
...
wie war ich dankbar, dass Eichin seinerzeit kam, und u.a. auch diesen Herrn doch sehr schnell von seinem Posten entfernt hatte...einen guten Riecher nenne ich sowas! 
Hier übrigens unschwer nachzulesen.
Das war bei weitem überfällig und zeigt, wie wichtig auch immer wieder gute Leute von außen sind, die solche Seilschaften auch mal in Frage stellen.
Was ich da nur nicht ganz verstehe, ist, dass wir mit so einem "qualitativ hochwertigen" Arzt überhaupt noch zusammenarbeiten ?

Gehört meinem Verständnis nach schnellstmöglich gekündigt---
Auf Basis dieser aufreizend offensichtlichen Schummel-, Trickser- und Lügereien in dem Klasnic-Prozess könntet ihr aus Pinocchios Nase eine ganze Schrankwand zimmern...