F
FatTony
Guest
Vielleicht wie der HSV einen 20-jährigen U21-Nationalspieler aus Brasilien?
Von dem sogar die Verantwortlichen und Fans des HSV sagen, daß der erst mal keine Hilfe ist. Aber Hauptsache mal 10mio € ausgeben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wie der HSV einen 20-jährigen U21-Nationalspieler aus Brasilien?
Von dem sogar die Verantwortlichen und Fans des HSV sagen, daß der erst mal keine Hilfe ist. Aber Hauptsache mal 10mio € ausgeben...

Wenn die Rechnung aufgeht und die Klasse gehalten wird: top.
Im Falle eines Abstiegs werden die Karten eh nochmal neu gemischt. Schade, dass man bei Werder die wirklich akuten Probleme als unwichtig erachtet. Angesichts der Lage wäre Soforthilfe wichtiger gewesen. Die große Entschlackung des Kaders ist nun auch nicht geglückt, Von Lobeshymnen für Baumann darf man also noch ein merkliches Stück weg sein.
Petsos weg, Fröde weg, Sternberg weg, Diagne weg, Thy weg.... wen wolltest du denn noch loswerden?
Kruse geholt, Gnabry geholt, Delaney geholt, Bauer geholt, Augustinsson geholt... so schlecht sind die Transferaktivitäten von FB nicht.

Die gehen somit ja wieder über die 100 Mio EUR-Schuldengrenze, Chapeau!Von dem sogar die Verantwortlichen und Fans des HSV sagen, daß der erst mal keine Hilfe ist. Aber Hauptsache mal 10mio € ausgeben...

*keuchhust*Skripnik weg *huuust*![]()

Eben aus dem Worum Twitter:
Ludwig Augustinsson now has 15 assists this season from the LB position. 9 of those have come from a corner. Set piece expert.
Ja, er kommt und Delaney bleibt, wenn Darmstadt, Ingolstadt und Augsburg absteigen, ganz sicher!Kommt er auch bei Abstieg? Bleibt Delaney bei Abstieg?
Blöde Frage. Wen interessiert eigentlich wer absteigt? Ein bischen mehr Optimismus, dann ist diese Frage selbstbeantwortend!Kommt er auch bei Abstieg? Bleibt Delaney bei Abstieg?
Also auf den Videos kann man erkennen das er eine excelente Schuß.- und Flankentechnik hat. Die anfänglichen Berichte zur Ablösesumme zwischen 2-3 Mio scheinen ja eher zu niedrig gewesen zu sein. Es werden wohl eher über 4 Mio gewesen sein. Laut Transfermarkt 4,5 Mio. Ich denke das ist auch recht realistisch wenn man sich anschaut wer bei Ihm so alles angekloppt hat.
Also der Spieler ist definitiv kein Schnäppchen, aber ich denke er wird es Wert sein.
lassen wir den jungen Mann doch erstmal hier landen und dann schauen wir wie er in unserem Team und der Bundesliga an sich zurecht kommt. Da gabs ja auch schon andere Fälle in denen man vorab Spieler mit Gold behangen hat um sie daraufhin in schimpf und schande weg zu jagen. aber Du hast recht: seine Technik ist teilweise schon sehr ausgefeilt! UND er scheint ein sehr professioneller, zeilstrebiger Spieler zu sein der immer weiter an sich arbeiten will!
. Mit Gold habe ich da niemanden behangen. Aber ansonsten hast du natürlich Recht.Ich versteh nicht so ganz warum mein Beitrag jetzt besonders euphorisch gewirkt hat. Mit Gold habe ich da niemanden behangen. Aber ansonsten hast du natürlich Recht.

Du meinst transfermarkt.de die 4,5 Millionen als Transfersumme reinschreiben aber vorher von einer Ausstiegsklausel von 3 Millionen berichten?Also auf den Videos kann man erkennen das er eine excelente Schuß.- und Flankentechnik hat. Die anfänglichen Berichte zur Ablösesumme zwischen 2-3 Mio scheinen ja eher zu niedrig gewesen zu sein. Es werden wohl eher über 4 Mio gewesen sein. Laut Transfermarkt 4,5 Mio. Ich denke das ist auch recht realistisch wenn man sich anschaut wer bei Ihm so alles angeklopft hat.
Also der Spieler ist definitiv kein Schnäppchen, aber ich denke er wird es Wert sein.