Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Delaney zum BVB?

• Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

• Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Mal eine richtig Guter Transfer. Nouri sollte endlich aufhören mit Pizaro und Fritz in der Startformation. Garcia ist der größte Schwachpunkt in der Mannschaft.

Gutes Debüt. Das macht Lust auf mehr.
icon_smile.gif

In der ersten Halbzeit war seine Leistung speziell unter Berücksichtigung, dass es sein erstes Pflichtspiel für Werder war, große Klasse. In der zweiten Halbzeit ließ er etwas nach, was ich auf seine vorherige enorme Laufleistung zurückführe.
Er ist eine eindeutige Verstärkung für Werder!

Mal eine richtig Guter Transfer. Nouri sollte endlich aufhören mit Pizaro und Fritz in der Startformation. Garcia ist der größte Schwachpunkt in der Mannschaft.

Fritz fand ich sogar recht gut! war unerwartet handlungsschnell, hat gute Pässe gespielt und clever die Räume eng gemacht. Aber Piza war wirklich grottig! POMADIG ohne Ende, geistig im Winterschlaf (was uns die ein oder andere sehr gute Aktion versaut hat) und auch körperlich sehr schwach. Kruse war mMn nur wenig besser. ich hab so das Gefühl die beiden ruhen sich zu viel auf ihren Namen aus ...
Delaney: ein echter Lichtblick! ebenso wie Bartels! saustark! sehr agil, spielfreudig. Florian Kainz gefiel mir auch sehr gut. wir hatten einige Lichtblicke im Team, jedoch leider auch viel Schatten, der uns die Aktionen immer wieder kaputt machte. Dortmund war da homogener.

Back