Schal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tag zusammen,

diese Tage fällt mir wieder ein Schal ein, den ich vor 1 oder 2 Jahren teilweise öfters gesehen habe.
Es stand etwas ähnliches drauf wie:
"Ich danke meinen Eltern und Freunden, dass ich kein scheiß HSV Fan geworden bin"

Kann mir jemand sagen, wo ich den bekommen kann?
 
Versuchs mal wenn du in richtigung Weserstadion gehst. Da gibt es einige.
ich habe einen wo drauf steht:

Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
FUCK HAMBURG
 
Tag zusammen,

diese Tage fällt mir wieder ein Schal ein, den ich vor 1 oder 2 Jahren teilweise öfters gesehen habe.
Es stand etwas ähnliches drauf wie:
"Ich danke meinen Eltern und Freunden, dass ich kein scheiß HSV Fan geworden bin"

Kann mir jemand sagen, wo ich den bekommen kann?

Ich habe einen :p

Wollte ihn damals auch unbedingt haben und habe ihn bei Ebay ergattert.

Trage ihn natürlich bei jedem Spiel gegen den HSV. :svw_schal:
 
Wer soll sich den denn um den Hals hängen? ;)

Beim Uefa-Cup wird es wohl einen geben. Aber bin mal gespannt, welcher Werder-Fan mit nem halben HSV-Schal rumläuft. Denke die Hamburger kaufen sowas auch nicht.

Eure Meinung dazu?

naja wollte mir von allen europapokalrunden jewals nen begenungsschal holen, so auch fürs hscv-spiel, dass ich den nicht umhänge, is ja ehrensache ansonsten macht er neben dem ac milan, st. etienne, udinese sicher ne gute figur, wenngleich ich nur noch warte den dinamo kiev-schal daneben zu hängen :svw_schal:
 
Vom UEFA-Cup Halbfinale möcht ich auch ein Schal haben. :)

Wir werden ja gewinnen, dann wird das ein gutes Souvenir... Nur ich muss endlich mal durchkommen :wall:
 
naja wollte mir von allen europapokalrunden jewals nen begenungsschal holen, so auch fürs hscv-spiel, dass ich den nicht umhänge, is ja ehrensache ansonsten macht er neben dem ac milan, st. etienne, udinese sicher ne gute figur, wenngleich ich nur noch warte den dinamo kiev-schal daneben zu hängen :svw_schal:

So sieht's aus.. ich hab bis jetzt auch von allen Begegnungen Schals und werde gegen Hamburg sicher keine Ausnahme machen. Auch wenn ich ihn mir nicht umhängen und auch erst nach dem Spiel zulegen werde.

Schals wie "Ich danke meinem Papa, dass..." finde ich übrigens nur unwesentlich toller, denn diese Sprüche sind mit der Zeit doch recht kreativlos, wenn man bedenkt, dass es das von und für alle Vereine gibt und es sogar Internetseiten gibt, die nur solche Beleidigungs-Schals anbieten.
 
und schon wird aus dem Hass wieder Profit gemacht.
Is genauso wie der HSV mit seiner extra Derbykategorie für Spiele gegen Bremen. :wall:
 
Ma ne Frage! Weiß einer wo ich nen Schal "Danke Papa das ich kein HSV fan geworden bin!" oder "Scheiß HSV!" finde? Vielleicht wer ne Internetadresse? Oder vielleicht sogar morgen iwo?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top