Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

...aber auch nicht groß schlimmer! :p

Mit Lewa immerhin eine leicht strittige Szene...alles kommentatorenmäßig für mich noch im grünen Bereich...bin da Realist...habe mich selber schon des Öfteren mal geirrt...bzw. falsch wahrgenommen.
Da bin ich niocht päpstlicher als der Pabst... :kaffee:

Na gut, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich ansonsten im Rahmen hält was Fuss so von sich gibt. Erkläre ich hiermit, dass wir Recht haben :ugly::wink2:

Respekt muss man sich verdienen und erarbeiten!! Weiter so !!

"63. Minute: In dieser Phase ist es ein Fußballspiel zweier Mannschaften, die sich auf Augenhöhe befinden. Ancelotti reagiert und bringt Renato Sanches für Thomas Müller."

Quelle: Focus

Also das war zweimal ganz stark von Eggestein. Gefällt mir ehrlich gesagt gut der Junge - ist halt Bayern und gibt einfachere Spiele für so einen jungen Kerl

Mit Kruse vorne drin und ohne Drobny, Piza und Fritz sieht das ganz anders aus.
Fussball von heute ist halt nix für Stehgeiger bzw. umdynamischen Spielern.
Bitte AN bleib dem treu und lass die Alt Herren zu Hause... BITTE :kommmalher:

Ja wir können da auch so Witzveranstaltungen draus machen, wir der Heinz da beim BVB,..wie heißt der nochmal...Dickel, diese Wurst...nä...sowas brauch i net, sorry...

Siehsch, die Gagelfrau hätte Robben einen Elfer kredenzt, der Kommentator hingegen nicht.

Also ich will da noch einigermaßen sachliche comments hören...Eierkraulen und so brauch ich net, sorry... :kaffee:

Back