Eindeutig. Da gehört Mäusis Ellenbogen nicht hin.Zitat von SRKKGURU3484076:Warum sollen sie sich aufregen? Es war ein klarer Freistoß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eindeutig. Da gehört Mäusis Ellenbogen nicht hin.Zitat von SRKKGURU3484076:Warum sollen sie sich aufregen? Es war ein klarer Freistoß.
Wer hier meine Ironie findet, dem schenke ich meine letzten beiden REWE-Rubbelmarken...Warum, da war auch noch ne Mauer. An der Schuß konnte Der TW nichts halten.

Und wenn schon mit Ellenbogen dann darf der Robben nicht wieder aufstehen![]()
Wer hier meine Ironie findet, dem schenke ich meine letzten beiden REWE-Rubbelmarken...![]()
Mag alles sein, aber solange eine Hoffnung besteht bleibe ich optimistisch!Der Optimismus freut mich, aber ich glaube wir bekommen trotz der guten Leistung heute ein richtig dickes Ding reingedrückt ^^.

Ich weiß...bei in knackige Pobacken zwicken wirst du immer heiß...Bartels sollte die Pobacken zusammenzwicken und jetzt eingewechselt werden!
Er macht Power nach vorne und haut auch selbst die Dinger rein!

0:2 durch Herr Stegemann (Schiedsrichter)...unverständlich! Und die Bremer regen sich nicht mal auf! Katastrophal dieser Schiedsrichter!

Moinsn!Ich weiß...bei in knackige Pobacken zwicken wirst du immer heiß...
...moinsen übrigens.![]()

Sorry wegen den (...) Anmerkungen...werde mich zusammenreißen...andererseits fasst mein Glastisch auch nicht mehr die Masse an Flasch Flens...Moinsn!
Alter Schlawiner!![]()

Ich bin da schon heil froh, dass das diesmal Nouri mitbekommen hat...Danke für die Erklärungen zu Bartels, hatte ich nicht mitbekommen. Viel Spaß euch hier, nach dem 0:2 hab ich keinen Bock mehr, mir von diesen ekligen Bazen den Nachmittag versauen zu lassen. Wird dann wohl doch wieder übel in HZ 2.

Der Optimismus freut mich, aber ich glaube wir bekommen trotz der guten Leistung heute ein richtig dickes Ding reingedrückt ^^.
Wer von euch meint, dass er den hält, der kann dann gleich gegen Chuck Norris antreten...Ich glaube fast, dass Wiedwald glaubt, der Ball geht an den Pfosten und streckt deshalb nicht durch.
Da der Ball vom Pfosten reinsprint, hätte es auch nix gebracht, wenn er durchgestreckt hätte... Von daher...

0:2 durch Herr Stegemann (Schiedsrichter)...unverständlich! Und die Bremer regen sich nicht mal auf! Katastrophal dieser Schiedsrichter!

Da bin ich mir weniger sicher, aber ok...Knappes Abseits? Ziemlich eindeutig, würde ich sagen.